• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cottbus und Umgebung

Nur der Marathon startet schon um 8:00Uhr. Alle RTF´s um 9:00Uhr
Bis morgen...

Stand auf der Homepage nicht etwas von 09.15 Uhr Startzeit? Werd jedenfalls auch so zwischen 08.30 und 08.45 Uhr eintreffen.

"Wir machen ruhig..." Ja ja! :D

32er Schnitt auf letztlich 140km. Und das bei gut 35°C. Jungs, wir können stolz auf uns sein. :daumen:

Ist ne schöne Ecke... Da wird der Schnitt nicht mehr bei 32 liegen - eher so bei 22 ;) Aber dafür sieht man mehr von der Landschaft - es sei denn man quäääääält sich die Berge hoch und hat kein Auge mehr dafür :D
Werde wahrscheinlich nicht dabei sein

Jo, Sonntag.
Ich bin noch am Grübeln, was die Übersetzung betrifft. Meine 11-25 dürften etwas zu optimistisch sein. :D

Bin mal bei nem Rennen in der Gegend in Altenberg die Straße neben der Bobbahn hoch mit bis zu 27%!!!, mit Sandartübersetzung 53/39 und 12/25. Mit viel Willenskraft und kleinen Tricks (Zick-Zack-Linie)war es machbar ohne abzusteigen;) --> Aber solche extremen Steigungen werden Euch sicher nicht erwarten. Mit 11/25 geht das schon mal - vielleicht hast Du ja sogar Compact-Kurbel

Bin mal bei nem Rennen in der Gegend in Altenberg die Straße neben der Bobbahn hoch mit bis zu 27%!!!, mit Sandartübersetzung 53/39 und 12/25. Mit viel Willenskraft und kleinen Tricks (Zick-Zack-Linie)war es machbar ohne abzusteigen;) --> Aber solche extremen Steigungen werden Euch sicher nicht erwarten. Mit 11/25 geht das schon mal - vielleicht hast Du ja sogar Compact-Kurbel
Heldenkurbel. Hier wird gestorben, wie Männer das machen. :D
Ich hab gerade nachgezählt. Mein Cosmic-LRS hat ne 13-26. Werd den demnächst mal in Pritzen Richtung Altdöberner See an diesem Ekelanstieg testen.

btw: Wurmt mich immer noch, dass ich den Heßlich nicht überholt habe. :mad:

Jo, isser. War am ersten Verpflegungspunkt. Wir waren noch mit Flaschen füllen beschäftigt, da ist er schon wieder aufgesattelt und ward nie wieder gesehen.
Der is bestimmt ins Auto eingestiegen. :D

Nett, Euch mal live getroffen zu haben!
Beim Rausfahren aus dem Stadion hätte der Kamera-Wicht fast belgische Blattspeichen zu schmecken bekommen. Nach dem sich dann alles ordnete , war der Express natürlich weg...

Wg. Auto: wenn man zusammenlegt, kann es doch nicht so teuer sein, einen John Deere oder Lamborghini als Pace Car zu mieten? :idee:

Sonntag Nacht hats ja schön geknallt + gewaschen. Hab heut morgen noch an der Rennbahn geschaut, ob die Dänen schon trocken sind...

Na, vll. bis kommendes WE! Freundliche Grüße aus dem verregneten B - FHain, campi

Zurück