• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corrupted Time Data - Garmin800 zerschießt Aufzeichnung?

Lartbar

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

mein GarminEdge800 zickt seit einigen Tagen immer wieder bei der Aufzeichnung herum, gestern meinte er ich wäre zwischenzeitlich von Hannover nach London geflogen, heute lässt sich die Aufzeichnung erst gar nicht bei Strava hochladen, corrupted time data.

Was kann man da machen, lassen sich die Dateien irgendwie modifizieren? Wäre schön die GPS Aufzeichnung nicht zu verlieren.

Ich hatte Ärger mit defekten Radsensoren von Garmin, unter anderem wurde mal als Höchstgeschwindigkeit 120 km/h aufgezeichnet.
Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich die .fit-files mit dem Texteditor auf meinem Mac aufmachen, editieren und wieder ablegen.

Man braucht ne Weile, um durchzusteigen....

Ansonsten mal das hier http://garmin.kiesewetter.nl, ohne Gewähr, habs nicht selbst ausprobiert, sieht aber gut aus.

Danke euch schon einmal, bislang will es noch nicht so recht, ich schaue da noch einmal tiefer rein.

Und an die Mods...natürlich gehört das Thema in den Elektronik bereich. Habs per Handy verfasst und da wirkte "Technik" auf die schnelle sehr passend :D

Zurück