• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corratec RT Corones Ultegra

AW: Corratec RT Corones Ultegra

O.K. nachdem keiner was dazu zusagen weiß wrde ich wenns da ist testen und selbst die Antwort eintragen ...
Danke euch :-)

Gruss
Ritzelwürger....

Hallo Ritzelwürger,

fahre seit nem Monat das Corratec Forcia mit Ultegra- ist Spitzenklasse!

Auf dem Corones habe ich nur ne kleine Proberunde gedreht, deswegen kann ich keine fundierte Meinung zu abgeben.

Aber ich bin gespannt, was Du so schreibst wenn Du's hast. Wie lange darfst Du denn noch warten?

Servus,
Windhund

Hallo Ritzelwürger,

fahre seit nem Monat das Corratec Forcia mit Ultegra- ist Spitzenklasse!

Auf dem Corones habe ich nur ne kleine Proberunde gedreht, deswegen kann ich keine fundierte Meinung zu abgeben.

Aber ich bin gespannt, was Du so schreibst wenn Du's hast. Wie lange darfst Du denn noch warten?

Servus,
Windhund

Hy :-)

soll next week kommen, mal schaun wies so ist....... aber für den Preis von 899 Euro (neu) kann man(n) glaub ich nicht meckern......

Gruss Ritzelwürger

mal schaun wies so ist....... aber für den Preis von 899 Euro (neu) kann man(n) glaub ich nicht meckern......

Gruss Ritzelwürger

Da hast Du recht, bei dem Preis hast Du wohl wirklich ein Schnäppchen gemacht. Gratuliere :)

Das Du kaum Antworten bekommst, liegt wohl daran, daß die Corratec- Räder nur wirklich in unserer bayerischen Ecke bekannt sind. Hier in meiner Gegend um Rosenheim sieht man sie häufig, und in Landshut sind sie wohl ganz groß vertreten im Verein und so, haben mir meine Kumpel berichtet. Also nicht verunsichern lassen... das Rahmenmaterial ist schon total i.O., bei den Anbauteilen hat man eh Spielraum und kann das ein oder andere tauschen, wenn man das mag. Hab gleich bei der Bestellung meines Forcia den LRS geändert, und den Sattel sowieso...
Meine Entscheidung beim Kauf des Corratec hat zum Haupteil die Rahmengeometrie ausgemacht. Ich fand die einfach am besten passend zu meinen Proportionen. Du bist doch das Corones sicherlich auch Probegefahren, oder?

Also, laß Dir das Warten nicht zu lang werden. Wenn der Regen aufhört ist es ja dann da, da kannst Du gleich loslegen....:D

Servus,
Windhund

Mahlzeit alle zusammen :P

ich hoff das ist jetzt nicht zu off topic, aber was mich interessieren würde, währe wo du das bike so 'billig' herbekommen hast, somal, wenn ich das richtig gesehen hab, der listenpreis dieses schmuckstücks bei 1.499 euronen liegt. warum diese frage? ganz leicht, weil ich ebenfalls von diesem renner überzeugt bin, nur mir der preis etwas hoch war, doch bei 899€ (was ja doch nen unterschied macht) kann man sich das nochmal überlegen.

danke schonmal im vorraus und noch viel spaß und erfolg mit dem bike und schön mal erfahrungsberichte beisteuren ;)

Zurück