• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corima puma Rahmen +Gabel verkaufen

wilhelmder2

Neuer Benutzer
Moin bin hier ganz neu. Bin besitzer eines corima puma und wollte mich jetzt von dem rahmen trennen, habe aber überhaupt keine preisvorstellung und im netz findet man auch nicht wirklich was. Bin mit dem rahmen selbst rennen gefahren und wollte mir ihn dann mal neu aufbauen aber hab es nie verwirklicht.

vielleicht hat ja hier jemand eine Idee oder Erfahrungen mit dem Rahmen und könnte mir auf die Sprünge helfen für wie viel ich ihn veräußern kann. Hoffe bin hier nicht falsch in dem tread. Vielen dank schon mal für antworten und einen schönen Sonntag.

Anhänge

• IMAG0031.jpg
    IMAG0031.jpg
    158 KB · Aufrufe: 282

Anzeige

Re: Corima puma Rahmen +Gabel verkaufen
Na der ist bis zur Grundierung und noch weiter abgeschliffen worden. Ich fürchte, die elende, will sagen aufwendige (Hand-) Arbeit wird Dir kaum einer vergüten wollen.

DA braucht es mindestens den Beleg der Echtheit, um noch was zu bekommen.

Dann: 200-400 Euro....... Ohne, keine 100........ so einfach mal geschätzt

EDIT: die Ausfallenden verrate intensiven Einsatz. Gerade bei Carbonrahmen wirkt das abschreckend. Also doch weniger.........

Ich hätte Interesse an den Rahmen. Falls dieser schon weg ist und jemand noch einen loswerden will dann einfach eine pn an mich bitte.

Der User war nur mit einem Beitrag 2016 hier und dann wie wieder.
Außerdem gibt hier für Kaufsanzeigen einen Bikemarkt

Zurück