• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CONVERSIONs

AW: CONVERSIONs

sorry alles auf ebay.com raus.
hab nur noch die nen angebremste scheibe für hinten einbaubreite 135 mit schnellspanner.der is aber NOS.
 
AW: CONVERSIONs

@urline: ja, das gibt es. hast dann nicht so eine lange gabs, da die gabelscheiden kürzer sind, die krone also näher am rad. meist ist, wie nennt man das jetz auf deutsch (im english=rake), kleiner oder gleich wie bei einem strassenrahmen und das ergibt dann einen kürzeren radstand, auch bei einem RR, was zur folge hat, dass das rad wendiger wird. aber ob das so einen unterschied macht, weiss ich nicht...

@philosovril: such nach einer keirin trainings gabel. die haben zum teil bremsbohrungen.
 
AW: CONVERSIONs

auf ebay gb sind auch immer mal komplette rahmen + gabel im angebot bei denen die gabel nen bremsbohrung von hause aus hat..z.b . hetchins..
 
AW: CONVERSIONs

Suche 1" Stahlgabel(für Schaftvorbauten) für 28" LR. Die genaue Schaftlänge kenne ich nicht, da ich den Rahmen an den diese Gabel soll noch nicht hier bei mir habe. Also postet oder schreibt mir eine PM, wenn ihr was habt.
 
Zurück
Oben Unten