• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Continental Grand Prix 4000-s

prismaster

Neuer Benutzer
Registriert
21 Juni 2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
im sonnigen Süden!
Hab am Freitag die erste kleine Ausfahrt mit den neuen Reifen gemacht! Bin echt begeister was den Grip u. den Rollwiderstand angeht :D

Hatte vorher den Conit Ultra Sport drauf u. man merkt doch deutlich einen Unterschied!

Also von mir gibts für den Grand Prix 4000-s einen absoluten

"KAUFTIPP"
 
AW: Continental Grand Prix 4000-s

Wie sehen die Contis denn mittlerweile bei Dir aus?

Bei mir löst sich beim 3000 und 4000 langsam das Gewebe um die Felge rum ab. Damit schein ich kein Einzelfall zu sein......vielleicht ist das auch normal so?!? :ka: :ka: :ka:
 
AW: Continental Grand Prix 4000-s

fäden haben meine gp3000 auc gezogen und ich wusste nicht, was daran schlimm sein sollte.
die haben ewig gehalten und dabei hatten sie eigentlich keinen schlechten rollwiderstand.
 
AW: Continental Grand Prix 4000-s

Hallo
Das mit den Fäden nervte mich bei Conti seit Jahren. Im Bekanntenkreis tauchte dieses Problem auch ständig auf. Geschmackssache wenn man bei einer Alpenabfahrt dem Reifen beim abwickeln zusieht. Musste schon mal nach 1000km wegen diesen Fäden einen wechseln, einen Vorderreifen!. Bei der Demontage meines Freilaufs zwecks Reinigung fand ich, was wohl, diese verdammten Fäden. Fahre jetzt Tufo. Conti kommt mir nur noch ans Auto.
 
Zurück
Oben Unten