Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm den GP in 25mm Radel damit mal 200 bis 300 Kilometer und berichte uns dann wie Du Ihn findest ! Den guten Preis von 20€/Stück hast Du nun leider verpasst !. Hatte Dir das mehrmals gesagt das es für 20€ ein SUPER Angebot ist ! Nun bestelle endlich das Du am Dienstag damit schon radeln kannst, Das Wetter soll ende nächster Woche DEUTLICH wärmer und besser werden !
Den ich im Kopf hatte, ist der Fortezza Duocomp. Scheint es aber nicht mehr zu geben. Der sah super in transparent aus.Was den da ? Und technisch ?
weil die bis gestern nur 20€ gekostet haben !!!! ABER das habe ich Dir mehrfach geschrieben hierwieso habe ich das angebot verpasst? und ja ich nehme ihn ja!!
weil die bis gestern nur 20€ gekostet haben !!!! ABER das habe ich Dir mehrfach geschrieben hier
https://www.bike-discount.de/de/kau...RR3jFzJfbLlVrMLve7kD3W31ijGZhHhe-IaAv8b8P8HAQkomisch, weil auf der seite immer noch 20 euro stehen!
https://www.bike-discount.de/de/kau...RR3jFzJfbLlVrMLve7kD3W31ijGZhHhe-IaAv8b8P8HAQ
bei mir stehen da 23,90€ ja dann würde ich an Deiner Stelle GANZ FLINK die JETZT KAUFEN den für 20€ bekommst die Momentan nirgends !
https://www.bike-palast.com/Rennrad/Bereifung/Reifen/Continental-Grand-Prix-faltbar.htmlbike discount?
die waren aber bei bikepalast und da kosten sie immer noch 20 euro!
Mach du erst mal Fotos, bevor du hier andere nötigst welche zu machen. Wir wollen alle mal deine saubere, top gepflegte, technisch einwandfreie und super robuste Trekkingmühle sehen!Mach Fotos...
die guten A319 mit den 4000 S2 konntest Du doch schon sehen @Tope . Sei nicht so gierigMach du erst mal Fotos, bevor du hier andere nötigst welche zu machen. Wir wollen alle mal deine saubere, top gepflegte, technisch einwandfreie und super robuste Trekkingmühle sehen!
und dem M8000 Pedal noch dazu ! Du bist zu Gierig @TopeDeine hässlichen Kackstelzen konnte ich auch schon sehen. Morgen will ich das ganze Rad und dich daneben sehen. Ansonsten hast du Thread-Erstellungs-Verbot (Höchststrafe für dich).
Was? Ich weiß, es fällt dir unheimlich schwer einen graden Satz rauszupressen, aber kannst du nicht wenigstens ein mal versuchen dich verständlich auszudrücken? Bitte!und dem M8000 Pedal noch dazu
na auf dem Foto mit den Kackstelzen waren auch die feinen M8000 Pedale noch gut zu erkennen neben den KackstelzenWas? Ich weiß, es fällt dir unheimlich schwer einen graden Satz rauszupressen, aber kannst du nicht wenigstens ein mal versuchen dich verständlich auszudrücken? Bitte!
Sachen gibt's. Ist mir gar nicht aufgefallen neben den Kackstelzen.na auf dem Foto mit den Kackstelzen waren auch die feinen M8000 Pedale noch gut zu erkennen neben den Kackstelzen
Ich habe gar keine FreundinEigentlich müssen wir das Bild ja nicht mehr sehen. Wenn einer andauernd von seiner Freundin redet, aber sich dann nie traut, ein Bild von ihr herzuzeigen, dann weiß ja auch jeder Bescheid.
Ach komm hör auf! Was?! Neiiiiin! Nie und nimmer. Verarsch uns doch nicht. So ein Charmuer muss doch vergeben sein!Ich habe gar keine Freundin![]()