• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conti Reklamationsadresse(Mail)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

Hat die E-Mail Adresse jemand auf die Schnelle bei der Hand?
 

Anhänge

  • IMG_20210729_091826.jpg
    IMG_20210729_091826.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 292
Ich hab so was gerade hinter mir, ich glaub, die wolln das Ding in der Hand haben, prüfen und Dir dann schreiben, dass sie keine Schuld haben. Dann bekommst Du einen neuen.:D
Adresse: Continentalstraße 34497 Korbach (vllt auch Raiffeisenstraße 28-32, da kam der Reifen her. Egal! Korbach besteht sowieso nur aus Continental)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so was gerade hinter mir, ich glaub, die wolln das Ding in der Hand haben, prüfen und Dir dann schreiben, dass sie keine Schuld haben. Dann bekommst Du einen neuen.:D
Adresse: Continentalstraße 34497 Korbach
Hast auch ne E-Mail Adresse? Will die erstmal anmailen.
 
Text hab ich schon!

Schönen guten Morgen.
Habe gestern wegen Beulenbildung den Reifen ausgetausch und folgende auf den Fotos ersichtlichen Schäden festgestellt. Kann natürlich ein Montagefehler von Canyon gewesen sein, oder ein Durchschlag oder, oder.....
Kann es auch an der Produktion liegen?
Bleibt gesund und antwortet mir.
Danke
 
Text hab ich schon!

Schönen guten Morgen.
Habe gestern wegen Beulenbildung den Reifen ausgetausch und folgende auf den Fotos ersichtlichen Schäden festgestellt. Kann natürlich ein Montagefehler von Canyon gewesen sein, oder ein Durchschlag oder, oder.....
Kann es auch an der Produktion liegen?
Bleibt gesund und antwortet mir.
Danke
Hallo Rawuza,

Ich würde den Text leicht abwandeln wie folgt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach einer optischen Reifenprüfung habe ich eine Beule am vorderen oder hinteren??? Reifen festgestellt und diesen dann getauscht. Die Reifen hatte ich dann xxx gekauft??? und sie haben bis jetzt circa xxx km gelaufen und waren bis heute unauffällig in Benutzung. Ich hatte auch keinen Durchschlag während der letzten Ausfahrten und auch sonst keinerlei übermäßige Beanspruchnung der Reifen festgestellt.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie nach eingehender und wohlwollender Prüfung mir einen Ersatzreifen auf Garantie/Kulanz ??? zuschicken würden. Bis heute bin ich ein vollkommen zufriedener Kunde ihrer Produkte und möchte dies auch weiterhin sein.

Mit freundlichen Grüßen,

der furchtlose Rawuza oder so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansprechpartner ist zudem der Verkäufer
wie ich @Rawuza kenne, ist der Reifen irgendwo vom LKW gefallen...;)
grundsätzlich richtig, aber Conti macht das auch ohne Verkäufer. Bei einem Reifen, der mit einem Zeitungsabo mitgekommen ist, und mir mehrmals von der Felge gesprungen ist: Erstkontakt per Mail mit Bildern, Aufforderung den Reifen zuzusenden, wenige Tage später wurde mir ein Ersatzreifen zugeschickt.
 
Ihre Nachricht wurde an niemanden zugestellt, da sie zu groß ist. Das Limit beträgt 15 MB. Ihre Nachricht ist 17 MB groß. [email protected] Ihre Nachricht überschreitet die Größenbeschränkung für Nachrichten. Bitte verkleinern Sie es und versuchen Sie es erneut. Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: fr06526vmx.fr.ge.conti.de.
So kann man auch Reklamationen abbügeln. Naja, jetzt gibts statt 4Fotos eben nur 3! :D
 
Komprimier halt die Fotos ein wenig, dann gehen auch mehr als 4 dran... Das Vorschaubild was Du hier oben reingehängt hast, hat auch nur ein paar kb und reicht zur Ansicht aus ;)
 
Zurück
Oben Unten