• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conti 5000 Verschleiß

Papsi

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2021
Beiträge
574
Reaktionspunkte
1.196
Servus

Räume gerade mein Keller auf und da fielen mir meine Räder vom aktuelle Zwift Rad in die Hände und ich sah die 2 Punkte am Reifen.

Sind das die Verschleiß Markierungen?

Der Reifen ist jetzt ca. 3/4 Jahr alt und ~3000km runter.
 
Foto vergessen…

F9C30840-21CB-44A2-8805-D78AE629A00B.jpeg
 
Kannst die auch noch ohne Verschleißmarker weiterfahren, denn da ist dann immer noch viel Gummi auf dem Reifen. Irgendwann kommt die Karkasse und dann ist halt rum.

Aber nach 3tkm noch die Marker so deutlich sichtbar zu haben ist 👍. Bei mir sind die da schon weg und bei ca 4,5tkm kommt die Karkasse.
 
Zurück
Oben Unten