Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Logik der Ironie erschliesst sich mir hier nicht.Contador ist wirklich sehr unreif für seine 26 Jahre, der hat insgesamt erst 4 große Rundfahrten gewonnen :aetsch:
(2x Tour, 1x Giro, 1x Vuelta)


wen contador wohl immer vorm inneren auge bei seinen pistolenschüssen hatte??? :eyes:

Und zu den Schlecks: Meiner Meinung nach stehen die sich gegenseitig im Weg weil sie sich "zu gut" verstehen. In jedem Interview ist das Hauptthema dass die Beiden sich super verstehen und sich nicht vorstellen in verschiedenen Teams zu fahren, bzw. gegeneinander zu fahren. Bin mal gespannt was passiert, wenn mal einer wegfahren kann und der Andere mit den Kräften am Ende ist. Das könnte mal ein großes Problem werden. Ich bin der Meinung das man es ansatzweise bereits bei dieser Tour schon erkennen konnte, wobei ich mir (im Gegensatz zu den vielen "Insidern") nicht anmaße, taktische Hintergründe zu kennen.

und da konnte doch der Conta schon zu anderen teams wechseln.
So siehts aus!Eine faire Geste von LA wäre einfach in Paris ACs Hand zu nehmen und sie mit seiner in die Luft zu stecken, als Anzeichen des Respekts. Das AC sagt, dass er LA nicht respektiert ist verständlich. Nach soviel respetlosigekeit und netten Kommentaren LAs, kann man nichts anderes erwarten.
ok, abgesehn von der Aktion als er Klöden abgehängt hat, fuhr Contador immer so dass das Team davon profitierte. Und ich glaube kaum dass man in 3 Wochen unter Maximalbelastung und psyhischem Stress nur 100% richtige Entscheidungen treffen kann. Das ist einfach unmöglich (hilft auch kein Doping)
Lance Armstrong konnte ich noch nie ausstehen... Der ist doch allgemein als EGO bekannt und ist immer nur nett zu denen die nach seiner Pfeife tanzen und ihn als den "Boss" ansehen. Hätte er nicht so nen Wirbel gemacht hätte es nie so eine Situation gegeben. Ich behaupte LA hat dem Team geschadet und nicht die Aktion von Contador
"Teamchef" Johan Bruyneel ist die absolute Marionette von LA. Als bekannt wurde dass LA wieder am Start ist hat er sich nicht eine Minute mehr um Contador oder andere Fahrer gekümmert (O-Ton Contador) und war nur noch für den Texaner da. Das ist auch nicht Team fördernd. Das ist ein Witz! Normalerweise hätte Contador den Angriff durchziehen sollen und auch am Ventoux angreifen sollen. dann wäre nicht mal Armstrong auf dem Treppchen gestanden.
Fazit:
Contador sollte auf keinen Fall bei Astana verlängern (auch wenn die ganzen Armstrongjünger zu Radio Shaak gehn) und zu Caisse gehn (die fahren sogar für ihn obwohl er noch nicht im Team ist) und dem Texaner nächste Saison zeigen wo der Hammer hängt!!! Wenn er dass nicht eh schon getan hat :aetsch:[/QUOTe
Sehe ich auch so!
Danke für die Extra-Erklärung
Zum Thema:
Ach naja, das sind eben auch nur Menschen (die etwas besser Radfahren können als wir).
Wenn irgendwo 2 starke Persönlichkeiten aufeinandertreffen die, Zitat: "einfach inkompatibel" sind, dann kommt sowas eben dabei raus. Egal ob das jetzt im Treppenhaus, am Arbeitsplatz oder eben beim wohl momentan stärksten Radteam der Fall ist. Ich persönlich sehe das als normale, menschliche Situation und finde das dem entsprechen nicht weiter tragisch.