• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Master mit Campa Super record wer kann mir sagen welcher Typ das ist

Anzeige

Re: Colnago Master mit Campa Super record wer kann mir sagen welcher Typ das ist
Hallo Leute, erst mal Danke für die vielen hinweise, hier bin ich richtig. Tolles Forum!
Ich habs ja auch bei Ebay kleinanzeigen veröffentlicht und manoman hatte ich viel zu beantworten, nochmal meinen Dank an alle.
Wer sich es zutraut ich habe das Rennrad bei EBay eingestell siehe Artikelnummer: 321976222828
Das einzig gute ist, so wie es ist wird es wahrscheinlich nie geklaut.

gruß Stier

Ja auf die Entfernung nicht, aber der gesamte Chrom ist pickelig und ich habe das Tretlagergehäuse und die Ausfallenden komplatt nachlackiert. Die Neuverchromung war ein total Reinfall. Trotzdem ich mir einen Wolf geschliffen habe, sieht es einfach beschissen aus.

Krasse Probleme ;)
Sieht echt sch... aus ;)

Maßstäbe sind halt irgendwie doch nicht genormt, was an sich ja gut ist.

Respekt! Ich hab für meins 220.- Euro mehr bezahlt. Ohne rat look und mit ner kompletten DA7400 dran ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hab ich schon zwei Jahre. Das Foto ist allerdings nicht aktuell. Die Sattelstütze ist durch ne (lange) Nitto S65 ersetzt, der Vorbau durch nen Nitto UI-5EX.

Ja, da gehört ne andere Gabel dran, hab's (leider) so mit der Carbon Gabel bekommen, eine originale in der Länge (RH65) zu finden, war bisher eher unmöglich .... wer was weiß - GERNE!

Ich hatte es damals mit schwarzen Shamals gekauft, da war auf den 10f Campa Freilauf ne 8f DA Kassette gedengelt (!!)!. Hab ich in der Bucht für über 300 vertickt und mir den LRS mit DA Naben und Omega V für 160.- hier im Forum geschossen. Die Differenz hat dann Stütze und Vorbau finanziert.

Sorry, ich hatte 700.- bezahlt, nicht 600.- Euro. Bin trotzdem zufrieden mit dem Rad, SEHR zufrieden sogar. Es fährt sich fein und .... ich mag es einfach :)

colnago-master.jpg

Zurück