• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago - fake?

Chocopear93

Neuer Benutzer
Registriert
9 Oktober 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

auf ebay-kleinanzeigen wird ein “Colnago” angeboten: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-vollcarbon-rahmenset/1852573276-217-2140

Leider kann ich den Rahmen nirgends finden bzw. Eine Baureihe von Colnago, welche optisch passen würde. Der Verkäufer meinte nur CLX von 2018, was natürlich nicht stimmen kann, wenn man die Rahmen vergleicht. Auch so konnte ich keinen Rahmen (zB. Auf aliexpress) finden, welcher dem angebotenen entspricht.
Weiß jemand um was für ein Rahmen es sich hierbei handelt? Finde den Rahmen eigentlich sehr schön und es muss kein Colnago sein, aber paar mehr Infos wären gut. Der Verkäufer konnte leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
Jim
 
Hallo zusammen,

auf ebay-kleinanzeigen wird ein “Colnago” angeboten: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-vollcarbon-rahmenset/1852573276-217-2140

Leider kann ich den Rahmen nirgends finden bzw. Eine Baureihe von Colnago, welche optisch passen würde. Der Verkäufer meinte nur CLX von 2018, was natürlich nicht stimmen kann, wenn man die Rahmen vergleicht. Auch so konnte ich keinen Rahmen (zB. Auf aliexpress) finden, welcher dem angebotenen entspricht.
Weiß jemand um was für ein Rahmen es sich hierbei handelt? Finde den Rahmen eigentlich sehr schön und es muss kein Colnago sein, aber paar mehr Infos wären gut. Der Verkäufer konnte leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
Jim


Schau mal in den Fake Thread.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben.
Ich wohne 5km entfernt.
 
Servus,
Ich denke nicht, dass die Anzeige fake ist, sondern dass der Rahmen ein Fake-Colnago ist. Die Echtheit der Anzeige kann ich aber auch nicht bestätigen, deswegen vielen Dank fürs nachfragen.
Viele Grüße
Jim
 
Schon alleine die Gehäusebreite fürs Innenlager stimmt nicht zu einem original Colnago. Diese müsst normal 82,5 haben
 
Danke na okay ist in der Alteisen Sektion da finde ich das natürlich nicht. Wäre eventuell im "normalen" Forenbereich für mehr einfacher zu finden
 
Zurück
Oben Unten