• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Bestimmung

ventoux2008

Aktives Mitglied
Registriert
21 September 2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
518
Kann mir jemand sagen um welches Model es sich bei diesem Colnago handelt?

Der Rahmen hat wenig Panthos. Lediglich verchromte Muffen am Steuerrohr mit Emblem und Colnago Ausfallenden. Züge verlaufen durchs Oberrohr- einfach gemacht. Keine Panthos in der Tretlagermuffe und den Sitzstreben.

Über Hilfe wäre ich dankbar.

(Bild aus dem Netz geklaut)

Bildschirmfoto 2015-09-22 um 17.33.08.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-22 um 17.33.08.png
    Bildschirmfoto 2015-09-22 um 17.33.08.png
    787,8 KB · Aufrufe: 27

Anzeige

Re: Colnago Bestimmung
Glück auf,
ich habe auch so ein ähnliches Rahmenset. Superissimo oder C-94 wurde gemunkelt. Mitte 80er - Anfang 1990er...

SPORT FREI!
 
Den Shop habe ich schon vor einer Woche angeschrieben,der reagiert leider nicht.
Superissimo - definitiv nicht. Der ist aufwendiger gebaut.
 
Was genau ist denn aufwendiger gebaut bei dem Rahmen? Für mich sieht das auch nach einem Superissimo der späten 80er aus.
 
Zurück
Oben Unten