• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

codifis reist ab

• Ersteller Ersteller kiko
  • Erstellt am Erstellt am
AW: codifis reist ab

gehörten die nicht zu den 8 "Saubermännern"?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, bitte um aufklärung!

Ja, die gehörten dazu und die Sache betrifft somit auch die Glaubwürdigkeit dieser Rennställe

wieso müssen die abreisen ? ich denke erst bei drei dopingfällen, hab ich was verpasst?

Die Reisen von sich aus ab.
Die stellen sich jetzt alle in die Ecke und schämen sich :rolleyes:

Bei Radsportnews.com steht das Cofidis auf Wunsch des Sponsors die Tour verlassen hat. Wurden also nicht gesperrt. Tja das war wohl nix mit den "sauberen Teams"...
@pro1d: Sie gehören zu den 8 Lachnummern...

Da warn es nur noch 141. Mal sehen, wieviele bis So durchhalten, wenn überhaupt. Ich hoffe doch stark dass die TOUR DE FARCE spätestens Samstag abgebrochen wird. Die ASO und Prudhomme machen sich selbst langsam unglaubwürdig und lächerlich, wenn sie weitermachen.

Die Rheinland-Pfalz-RF z.b. wurde/wird ja dieses Jahr ausgesetzt wegen der Doping-Geschichten.

Die ASO macht alles richtig!

Die UCI ist schuld an der ganzen Sch... Würde die den Antidopingkampf ernst meinen, dann müsste nicht Prudhomme wie Don Quichote gegen Windmühlen kämpfen.

Außerdem ziehe ich den Hut vor Cofidis. Würden alle Teams so handeln, der Radsport wäre binnen weniger Monate blitzsauber, glaub mir!

Ja gehörten sie, und am Morgen wurde auch noch kräftig gestreikt! :rolleyes:

Peinlich, peinlich!

Am meisten staune ich aber immer noch über die Leute die sagen "was, der auch?". Das ist nur noch naiv!

Gruss, Bidonvergesser

Die Schnellfahrer sind die Granny Smith.

Die Gruppe der 8 sind das Mostobst. Da kann durchaus mal ein fauler Apfel dabei sein.

Ein Granny Smith kann innen braun sein und von aussen sieht er immer noch schön grün aus.

Die ASO macht alles richtig!

Die UCI ist schuld an der ganzen Sch... Würde die den Antidopingkampf ernst meinen, dann müsste nicht Prudhomme wie Don Quichote gegen Windmühlen kämpfen.

Außerdem ziehe ich den Hut vor Cofidis. Würden alle Teams so handeln, der Radsport wäre binnen weniger Monate blitzsauber, glaub mir!

So isses.... Normalweweise sollte ein anderes Team wegen eines gewissen Sinkewitz das gleiche vollziehen um glaubwürdig zu sein.
Ich "glaube" das das bei Cofidis wirklich nur ein Einzelfall war.
Wie gesagt ich glaube...

Eric

Zurück