Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr schon jahrzehnte ohne Mutter (an der Felge). Die braucht es nicht m M nach ausserdem sieht die Stilpolizei das auch nicht gerne.Hi
Ich wollte ggf von Minipumpe auf CO2 umsteigen. Ich fahr schon länger TPU Schläuche und die haben ja nun mal keinen Muttern um das Ventil an der Felge zu fixieren. Hat da jemand n tup für mich? Schon mal danke![]()
Und?Aus China![]()
Habe diese ebenfalls in Verwendung und bin top zufrieden, keinerlei ProblemeAus China![]()
Weil hier so leidlich reinpasst: jemand ne Empfehlung für nen inflator, der gut funktioniert?Nimm auf jeden Fall einen Inflator, bei dem du das entweichen des CO2 kontrollieren kannst und nicht einfach alles entweicht, wenn du die Kartusche anstichst.
Topeak Micro AirboosterWeil hier so leidlich reinpasst: jemand ne Empfehlung für nen inflator, der gut funktioniert?
Für normale Touren bleibe ich bei Pumpe, aber im Wettkampf würd ich dann doch mal co2 mitnehmen wollen...
Genau den hätte ich auch empfohlen, oder den Lezyne Controldrive.Topeak Micro Airbooster
Klein, handlich, einfachste Bedienung.
Die war bei meinem Speedmax dabei. Kartusche wird eingeschraubt, CO2 bleibt drin, und dann steckst einfach die Pumpe auf das Ventil und drückst. Je fester, desto schneller entweicht das CO2. Dadurch kann man auch gut dosieren.
Bin sehr zufrieden mit der Anwendung.
Fahr nie mit CO2 alleine los. Immer eine Minipumpe zur Sicherheit dabei, deren Quelle ist endlos, zwei Kartuschen sind in der Hektik schnell verschossen. Ich weiß es aus bitterer WettkampferfahrungHi
Ich wollte ggf von Minipumpe auf CO2 umsteigen. Ich fahr schon länger TPU Schläuche und die haben ja nun mal keinen Muttern um das Ventil an der Felge zu fixieren. Hat da jemand n tup für mich? Schon mal danke![]()
German Angst - 5 Kartuschen, drei Pumpen, zwei Smartphones, 500€ fürs Taxi, VollgummireifenFahr nie mit CO2 alleine los. Immer eine Minipumpe zur Sicherheit dabei, deren Quelle ist endlos, zwei Kartuschen sind in der Hektik schnell verschossen. Ich weiß es aus bitterer Wettkampferfahrung![]()
Er redete weder von 5 Kartuschen, drei Pumpen, zwei Smartphones und 500€ fürs Taxi, von Vollgummireifen schon gar nicht. Bei Dir gilt eher "German Arroganz" und Überheblichkeit. You made my DayGerman Angst - 5 Kartuschen, drei Pumpen, zwei Smartphones, 500€ fürs Taxi, Vollgummireifen
Darüber kann man sich natürlich ein wenig lustig machen. Allerdings ist es so, dass man oft keine Pannen hat - während tausenden von Kilometern. Und dann hat man irgend ein Problem im System, das einen zwingt, mehr als einmal zu pumpen. Dann reicht eine Kartusche alleine leider nicht.German Angst - 5 Kartuschen, drei Pumpen, zwei Smartphones, 500€ fürs Taxi, Vollgummireifen