Und die Boas sind nicht zu eng? Besonders bei diesem heissen Wetter kann ein Raster zuviel schon übel sein. Ich bin da so empfindlich dass ich die Boas so locker stellen muss, dass ich im Schuh minim „schwimme“. Das ist zwar suboptimal, aber sehr viel besser als eingeschlafene Zehen.