http://www.cycle-basar.de/Laufraede...radsatz.html?gclid=CMeBzoXP37kCFcOV3goduCUA3w
hallo zusammen.
was haltet ihr denn von diesem laufradsatz??
von citec hört man ja wohl sehr viel gutes.
in der tour wurde etwas so in der art von citec als sehr gut befunden im test.
bei ebay habe ich gleich 3 laufradsätze gefunden welche für über 300euro versteiget wurden.
als ich die laufräder beim händler gefunden hatte habe ich mich über den relativ niederigen preis gewundert.
noch mehr gewundert habe ich mich als ich ein bisschen die technischen werte gelesen hatte.
eigentlich sind die räder zwar hübsch anzusehen aber nix besonderes.
mit 1860gramm eher schwergewichtig.
die spielen in etwa in einer liga mit fulcrum racing5 oder sogar racing7 dachte ich.
und die bekommt man um einiges günstiger. die racing 5 sind sogar noch 100gramm leichter
für nur 30euro mehr bekommt man dort die fulcrum racing3 welche sogar über 300gramm leichter sind. das sind ja bei laufrädern welten!
was meint ihr denn davon??
sind diese laufräder eine mogelpackung oder haben sie echte vorteile gegen fulcrum racing5 zb??
schön aussehen tun sie ja wohl trotzdem.......
hallo zusammen.
was haltet ihr denn von diesem laufradsatz??
von citec hört man ja wohl sehr viel gutes.
in der tour wurde etwas so in der art von citec als sehr gut befunden im test.
bei ebay habe ich gleich 3 laufradsätze gefunden welche für über 300euro versteiget wurden.
als ich die laufräder beim händler gefunden hatte habe ich mich über den relativ niederigen preis gewundert.
noch mehr gewundert habe ich mich als ich ein bisschen die technischen werte gelesen hatte.
eigentlich sind die räder zwar hübsch anzusehen aber nix besonderes.
mit 1860gramm eher schwergewichtig.
die spielen in etwa in einer liga mit fulcrum racing5 oder sogar racing7 dachte ich.
und die bekommt man um einiges günstiger. die racing 5 sind sogar noch 100gramm leichter
für nur 30euro mehr bekommt man dort die fulcrum racing3 welche sogar über 300gramm leichter sind. das sind ja bei laufrädern welten!
was meint ihr denn davon??
sind diese laufräder eine mogelpackung oder haben sie echte vorteile gegen fulcrum racing5 zb??
schön aussehen tun sie ja wohl trotzdem.......