knutson22
kettenreaktion
Lenker und vorbau scheeren oder ambrosio bzw.auch cinelli stahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wird demnächst eine Mavac dural forge frei. Laut Velobase zwar die 2te Generation und damit eigentlich zu alt für dein Cinelli, dafür aber mit dem passenden Zuganschlag für hinten.Wenn Du was hast für mein bike in neu lass es mich wissen

1500 geht doch für ein Rad aus den End50ern. Dafür bekommt man ein gut restauriertes? Hätte ich nicht gedacht, die Bianchis aus der Zeit sind oft deutlich teurer, also die guten. Ich hätte eher ab 3000 gedacht, gerne mehr...
Das ist dem TE durchaus bewußt und ich habe ihm beigepflichtet das durchzuziehen...bei einem cinelli B in restauriertem Zustand hat man diesen Gegenwert am Ende auch stehen und ich bin davon ùberzeugt dass solche Ràder absolut wertstabil sind und sich die Restaurierung absolut lohnt....Ich halte 1,5 Teur auch für etwas unterdimensioniert. Ohne vorab gesuchte, und günstig eingekaufte Teile o.ä. + vernünftiger Neulack mit Decals etc. Da ist man gewiss bei 2 Teur.
Suche für mein Cinelli SC von 53 Universal 51 Bremsen.
Hatte ich vor ein paar Tagen schon irgendwo gepostet: <https://link.marktplaats.nl/m1249701845>
Nachtrag: Hat sich wohl erl., nun geht's wohl um Mittelzugbremsen... Habe den Thread nicht verfolgt.
Der TE ist dran.am Freitag gibt es weitere infos.
Da ich solche Projekte auch schon mehrfach durchgezogen habe und weiss wie lange man bei einem derartigen Projekt unter Umstànden braucht bis es fertig ist...insbesondere der zeitliche Aufwand beim neu verchromen und lackieren lassen ...denke ich step by step wird sich das Projekt bis in den Sommer erstrecken.
sind auch zwei unterschiedliche ...von der Armlänge her. 65 und 50 mm...das passt sowieso nicht.Hatte ich vor ein paar Tagen schon irgendwo gepostet: <https://link.marktplaats.nl/m1249701845>
Nachtrag: Hat sich wohl erl., nun geht's wohl um Mittelzugbremsen... Habe den Thread nicht verfolgt.