• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Registriert
1 Dezember 2020
Beiträge
46
Reaktionspunkte
58
Als Franzosenfreund schaut man ja mal gerne auch in die benachbarten Länder, weil ja das Gras bekanntlich über der Grenze auch, wenn nicht sogar noch saftiger ist..... Lange Rede, cilo swiss mit shimano dura ace Black, hatte ich noch nie und deshalb...
 

Anhänge

  • IMG_20201228_232706_972.jpg
    IMG_20201228_232706_972.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_20201228_232706_992.jpg
    IMG_20201228_232706_992.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_20201228_232706_996.jpg
    IMG_20201228_232706_996.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_20201228_232707_002.jpg
    IMG_20201228_232707_002.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_20201228_232707_005.jpg
    IMG_20201228_232707_005.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 160

Anzeige

Re: Cilo swiss Restauration
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ritzelrechner

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ritzelrechner

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Prima. Wo haste denn das her? Hier sucht einer schon lange Dura Ace Black Naben ( ich vermute mal bezahlbar) und du schnapst dir ein Rad mit scheinbar kompletter Gruppe.
Sehr schön
 
Prima. Wo haste denn das her? Hier sucht einer schon lange Dura Ace Black Naben ( ich vermute mal bezahlbar) und du schnapst dir ein Rad mit scheinbar kompletter Gruppe.
Sehr schön
War wieder ein Überraschungspaket, und eigentlich war es schon weg, aber der Kunde ist abgesprungen Und so bekam ich nochmals die Chance... Echtes Glück
 
Prima. Wo haste denn das her? Hier sucht einer schon lange Dura Ace Black Naben ( ich vermute mal bezahlbar) und du schnapst dir ein Rad mit scheinbar kompletter Gruppe.
Sehr schön
Ja, das Rad ist sehr schön, leider im Lack schlecht, und auf den anzeigenbildern war wenig zu erkennen, die Gruppe ist toll, hat Spaß gemacht, die shimano Qualität ist sehr gut.. Fehlen jetzt noch Pedale... 🤣... Aber sonst, neues Rad in der Sammlung.. Lg m
 
Mathias, das Teil ist der Hammer! Eine schwaddse DA, das wäre mal noch was! Viel Spass damit!
Ja echt schön, hätte mal So morgens Zeit und hab bei LBC gesurft, bis Felix dann reagierte war es schon verkauft... War hartnåckig und der erste KD ist abgesprungen, dann kam ich zum Zug... Leider ist der Lack an einigen Stellen echt angegriffen, aber soweit ich das einschätzen kann ist das Rad so gut wie nicht gefahren... Und anscheinend handbuild lt Forumsinfo... Lg m
 
Ja echt schön, hätte mal So morgens Zeit und hab bei LBC gesurft, bis Felix dann reagierte war es schon verkauft... War hartnåckig und der erste KD ist abgesprungen, dann kam ich zum Zug... Leider ist der Lack an einigen Stellen echt angegriffen, aber soweit ich das einschätzen kann ist das Rad so gut wie nicht gefahren... Und anscheinend handbuild lt Forumsinfo... Lg m
LBC?
 
Als Franzosenfreund schaut man ja mal gerne auch in die benachbarten Länder, weil ja das Gras bekanntlich über der Grenze auch, wenn nicht sogar noch saftiger ist..... Lange Rede, cilo swiss mit shimano dura ace Black, hatte ich noch nie und deshalb...
Sehr schönes Teil. Ich habe hier den Katalog (ich glaube 1978) rumfliegen. Ist es das Modell 145 ("Sur Mesure....Ciusani") oder 144 Shimano?
Scan0041.jpg
Scan0042.jpg
Scan0043.jpg
 
...aber das haben doch alle Cilos aus der Zeit so ähnlich?
Deine Sattelmuffe scheint aber anders zu sein.

Die von @Vélo _Renaissance erinnert mich etwas an Pinarello Gavia und ja, eure beiden Sitzrohrenden und Sitzstrebenanlegungen sehen anders aus soweit ich sehe.
Das Cilo so Top Räder wie auf der Katalogseite gezeigt gemacht hat war mir gar nicht bewusst.
 
Zurück
Oben Unten