Kannst Du das "bestimmt" irgendwie mit einem bzw. besser mehreren Links untermauern?Das liegt doch auf der Hand, dass es keine originale Pedale sein können, im Fernost Einzelhandel/Onlineshop kosten die bestimmt genau so viel wie in DE .
VG
B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du das "bestimmt" irgendwie mit einem bzw. besser mehreren Links untermauern?Das liegt doch auf der Hand, dass es keine originale Pedale sein können, im Fernost Einzelhandel/Onlineshop kosten die bestimmt genau so viel wie in DE .
Am Rennrad ist eben so ziemlich alles sicherheitsrelevant. Rahmen/Gabel, Laufrad, Kurbel, Kette, Pedale, Lenker, Vorbau, Sattel, Stütze. Was habe ich noch vergessen?Nein, das siehst du bei einer guten Fälschung nicht zwingend, aber du bemerkst es wenn das Pedal im Wiegetritt plötzlich bricht und bei einem Sturz nicht zuverlässig auslöst.
Ich werde hier garantiert und bestimmt nichts "untermauern", warum auch? Bestelle in DE und hab Seelenfrieden.Kannst Du das "bestimmt" irgendwie mit einem bzw. besser mehreren Links untermauern?
VG
B.
Ja da hast Du wohl recht.Am Rennrad ist eben so ziemlich alles sicherheitsrelevant. Rahmen/Gabel, Laufrad, Kurbel, Kette, Pedale, Lenker, Vorbau, Sattel, Stütze. Was habe ich noch vergessen?
Aber irgendein Depp kommt im Forum immer dahergelaufen und meint, die Produkte seien "nur Marketing" und alle, welche den Preis zahlen, einfach nur dumm und darauf reingefallen. (explizit nicht auf den TE bezogen)
Was zu erwarten war, Hauptsache mal was raushauen ...
Ja und im Forum gibts einfach auch so Supersparer wie dich, die mich noch mehr nerven als alles andere! Ich hoffe mal wenn dein Dach einstürzt, dass du eins auf Aliexpress oder ggf jetzt bei temu eins bekommst. Da wäre sicher, dass billige Arbeitskräfte eingeflogen werden (natürlich CO2 neutral) die dir dein Dach wieder schön hinzimmern, weil zb einen ja Handwerkerinnen in Deutschland, erstmal nicht mehr gibt und nichts mehr können. WIESO SOLLTE MAN SOWAS UNTERSTÜTZEN? (das frag ich mich auch...) - empfehle auch Holz aus anderen Ländern, Sibieren oder so... dann wird dort zukünftig das Wetter wenigstens wärmer!Ja da hast Du wohl recht.
Und in allen Foren gibts Deppen die irgendwas faseln und dies dann mit schwachsinnigen Unterstellungen garnieren... (explizit nicht auf Dich bezogen)
Lies dir mal die kleinen Schildchen durch die innen am Helm kleben.Ich habe vor kurzem einen Ekoi Corsa Light direkt bei Ekoi für <40€ bestellt. War halt im Sale. Würde ich jedem China-Direktkauf vorziehen, das ist doch wie ne Lotterie....
Da muss ich dann also aufpassen das ich nicht das Original als Fälschung erachte so gut ist das? Dann kann ja nix schiefgehen![]()
GäääääähnJa und im Forum gibts einfach auch so Supersparer wie dich, die mich noch mehr nerven als alles andere! Ich hoffe mal wenn dein Dach einstürzt, dass du eins auf Aliexpress oder ggf jetzt bei temu eins bekommst. Da wäre sicher, dass billige Arbeitskräfte eingeflogen werden (natürlich CO2 neutral) die dir dein Dach wieder schön hinzimmern, weil zb einen ja Handwerkerinnen in Deutschland, erstmal nicht mehr gibt und nichts mehr können. WIESO SOLLTE MAN SOWAS UNTERSTÜTZEN? (das frag ich mich auch...) - empfehle auch Holz aus anderen Ländern, Sibieren oder so... dann wird dort zukünftig das Wetter wenigstens wärmer!
ABER zum Glück hast du genügend Geld, hat dein Renner nicht 5700€ gekostet?... das ist schon toll, hoffe du kannst dir wenigstens gute bio Lebensmittel leisten, sonst bringt dir der 5700€ Renner ja gar nichts? Ich meine konventionelle Lebensmittel haben nicht so viel Energie wie gut und fair produzierte Bio Lebensmittel... aber ich vergaß... die gibts bestimmt im Internet billiger, bei Hellofresh oder so, günstig schnell bequem... hoffe nur nicht dass dich dann jemand mit einem alten Stahl Rahmen überholt... bei deinem 5700€ Renner...
dann wäre die ganze Investition ja Hirnlos... oder ist das schon der Fall?
EDIT: DER HELM KOSTET JETZT 37€... OH NEIN SUCH BITTE NACH EINEM BILLIGEREM
Hast Du vielleicht noch eine, an den Haaren herbeigezogene, Unterstellung auf Lager Du Clown?Am Ende landet die fälschlich gekaufte Fälschung mit Gewinn als 100 % Original im Ebay/Kleinanzeiger, und dann geht's richtig los..... !
Hast Du vielleicht noch eine, an den Haaren herbeigezogene, Unterstellung auf Lager Du Clown?
Na dafür, dass Dir das bums ist lamentierst Du hier aber ganz ordentlich rum..., -ist mir doch völlig bums
Schau mal in den Spiegel.Wer macht sich hier zum Clown ?
Das wäre wirklich gut aber ich befürchte das Du auch das nicht hinbekommst...Ich bin raus hier...![]()
Gerade vom Kinesen bekommen. Was hab ich jetzt für 6€ pro Satz
Anhang anzeigen 1324287Anhang anzeigen 1324289
Moin, würdet ihr einen Chinahelm kaufen (kommt ja eh alles daher) oder sagt ihr eher „an meine Birne kommt nur was vernünftiges was ich hier in D kaufen kann“ ?
Ich meine z.B. so was hier:
https://de.aliexpress.com/item/1005...lgo_pvid=44569ecc-d2c6-4e38-b71a-2add70afef19
VG B.