• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chesini 83 precision - 10 Std

schönes teil. ich würde auch unbedingt für die originalbremsen plädieren. und für schriftzüge.

Hab heute die Originalbremsen zur Montage bereitgelegt. Was die Bremshebel betrifft. Diese Gipiemme hätte ich noch. Nur leider keine Hoods. Gibts noch was passendes für die Hebel?
image.jpg
image.jpg

Sehen gut aus. Hab den Verkäufer schon mal kontaktiert. Versand nach Österreich :(
Das sollte doch kein Problem sein!
Hier sind doch so viele mit Wohnsitz in D. Zur Not machen wir es so, daß einer von uns beiden die Dinger ersteigert und zur deutschen Adresse meine Eltern schicken läßt. Sobald ich dann dort wieder vorbeischaue würde ich dann weiter schicken...
Aber vielleicht findet sich auch jemand, der ständig in D unterwegs ist...;)

Gruß,

Axel

Jetzt habe ich den Thread schon verfolgt und bin voller Spannung und Fragen.

Was ist den jetzt los mit dem Lack? Wird das so bleiben? Du meintest der Lackierer macht da nichts. Also das Chesini blau vom original wird wohl nichts oder? Läßt du das so?

Jetzt habe ich den Thread schon verfolgt und bin voller Spannung und Fragen.

Was ist den jetzt los mit dem Lack? Wird das so bleiben? Du meintest der Lackierer macht da nichts. Also das Chesini blau vom original wird wohl nichts oder? Läßt du das so?

Alle Versuche Chromovelato zu lackieren haben in der Vergangenheit leider zu keinem befriedigenden Ergebnis geführt. Darum wird das Chesini für die nächste Zeit wohl als pling pling Rad sein Dasein fristen. ;)

Und was soll ich sagen. Es kommt gar nicht mal schlecht bei den Leuten an. Nach dem Motto: was so glänzt muss super toll und super wertvoll sein. ;)

HAHA! cooler Spruch!:) Mir hatte der original Lack besser gefallen, wäre echt geil gewesen wenn du es geschafft hättest das schöne Ding in den original Zustand zu setzen. blau und dann gelbe Schriftzüge z.b. das wäre für mich ein Traum Chesini! Aber so ist natürlich auch ein Blickfang! Dann noch viel Erfolg beim Aufbau!

Danke für deine "Anteilnahme" ;)

Mir würde es in grün gut gefallen. Da es mir zu klein ist und ich es nicht fahren kann wird das Rad sicher nicht ewig bei mir bleiben. Und solange ich es habe werd ich's als Disco Kugel verwenden.:)

:daumen: Wahnsinn! Gefällt mir richtig gut. Wenn ... ich mit meinem Moser endlich mal in die Puschen komme versuche ich mal jemanden zu finden, der Chromovelato hin bekommt. Werde dir dann mal Bescheid geben :) Danke noch mal für deine Tipps übrigens :bier:

Das Rad ist doch ne Bombe! Da braucht es keinen blauen Lack. Sieht wirklich toll aus. Glückwunsch.

Zurück