errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
Patent Chesini?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Geschichte...Die Sache mit der Hochdruck-Heißdampf-Lasurentfernung find ich echt gut. Nur eins verstehe ich nicht. Warum hast Du nicht alles restlos abgebaut? Du musst nun alle Lager komplett reinigen & neu Fetten. Aber das hätte ich sowieso getan. Der unschöne Chrom an den Muffen ist doch nicht schlimm. Im Allgemeinen geht bestimmt sehr viel mit einer Maschinenpolitur. Aber vorher hätte ich das gesamte zugängliche Rohr von innen gleich mit dampfgereinigt. Es stand doch sicher eh voll Wasser. Dann Druckluft-Trocknen, nochmals mit z.B. WD40 spülen & dann wäre der Rahmen soweit, dass man Pinselt oder über Decals nachdenkt.
Aber sonst find ich das Ganze echt gut. Also auf den oberstens Foto sieht's richtig gut aus![]()
Jetzt müsste das Eloxal von linken Bremsarm runter und auf hochglanz poliert werden![]()
Wer am vorherigen Foto genau hingesehen hat, dem sin sicher die schwarzen Muffen mit dem goldenen Rand aufgefallen. Anhang anzeigen 104324
....... finde die AER schöner als diese Kniehebel-Dinger
die finden sich bei deinem speed wenn nicht in den nächsten 10 stunden, so doch sicher in den nächsten 10 wochenHab leider keine Hebel dazu![]()
Danke das ich mit euch meinen Tag nochmal durchleben konnte. Und was das Chesini betrifft... So wird's nicht bleiben!