• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cesenatico im März

snaufder

Neuer Benutzer
Registriert
4 Januar 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Haben einige von Euch schon Radurlaub im März (vorletzte Woche) in Cesenatico gemacht. Wie sicher ist's mit Wetter und Temp? Gibt's Hotelvorschläge?
Danke für Eure Beiträge
 
Servus, war schon 2mal unten Mitte bis Ende März.
Wetter in 2011 war bombig, Temperaturen um die 20 Grad. 7 Tage Sonnenschein.
Kann natürlich auch eine Woche regnen und in den Bergen schneien, wenn es bloed rennt. Alles schon dagewesen.
 
Ich war schon mehrere Male im März - man muß auf alles gefaßt sein. Aber wir hatten bis auf ein Jahr immer Glück. Letztes Jahr war genial! Herrlich warm...

Ich war fast immer im Hotel Romeo und Julia. Kann ich nur empfehlen - nicht zu groß, günstig, freundliches Personal, tolles Essen. :)

(Ist aber jetzt schon ein paar Jahre her). Ach ja - am besten ein Zimmer zum Hof raus geben lassen.
 
Ich war schon 2 mal im Februar.
Wetter war da durchwachsen, aber immer besser als bei uns.

Hotel kann ich "Romeo und Julia" oder "RIZ" empfehlen KLICK . Beide werden von derselben Familie geführt.
Preis ist echt o.k., Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und beide Hotels sind
für Radsportler ausgerichtet. (Kartenmaterial, Tourenvorschläge, Essen und Abstellraum)
 
Vielen Dank für Eure Antworten, die beiden Hotels sehen sehr vernünftig aus. Wie sicher ist den der Abstellraum? Fahrrad im Zimmer wird wohl nicht gestattet sein.

Danke und Grüße
 
Ich finde den Nachbarort Cervia viel besser.
War dort 2 x im Hotel Dante. Nachdem es Caroussel 2000 Sportreisen nicht mehr gibt, organisieren die das nun selbst mit Guides usw.
 
Vielen Dank für Eure Antworten, die beiden Hotels sehen sehr vernünftig aus. Wie sicher ist den der Abstellraum? Fahrrad im Zimmer wird wohl nicht gestattet sein.

Danke und Grüße

Der Abstellraum ist sehr sicher.
Die Hotelrezeption ist rund um die Uhr besetzt.
...und wenn Du Dein Rad mit aufs Zimmer nehmen möchtest, hat auch bestimmt niemand
was dagegen.
Im Abstellraum liegen auch alte Putzlumpen bereit und es gibt einen Gartenschlauch zum abspritzen.
 
Romeo und Julia sicher gut und familiär Zitiere Freunde von mir, da ich in einem anderen Hotel der gleichen Familie war (Capitol)
Unbedingt achten, dass das Hotel eine Heizung hat. Bei schlechtem Wetter kann es sehr kühl sein und wenn dann ohne Heizung im Hotel wird es ungemütlich.
Für meinen Club, den VC Riehen, organisiere ich in Gatteo a Mare (Lungomare) die Ferienwoche, vom 12.-19.5.2012.
 
Zurück
Oben Unten