• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cervelo Soloist Team

Jez

Rock Boys CEO
Hallo, Suche für mein gesundes da sein( dauert hoffentlich nicht noch jahre bis es so weit ist) ein neues rad...wichtig ist das es neu ist...und möchte nun mal eure erfahrungen mit folgendem modell hören...

Cervelo Soloist Team (gesehen auf www.s-tec-sports.de)

hat jemand erfahrungen damit???

AW: Cervelo Soloist Team

Das Team ist doch die Alu Variante da ist der Preis nicht ganz so schlimm.

mit ultegra und ksyrium elite 1999,-

aber ich dachte schon so an dura ace und als nächste anschaffung danach cosmic carbon(drahtreifen)

Hallo Jez,

mit nem Cervelo Soloist machst Du nichts falsch.
Habe vor kurzem meinem Aufbau beendet und das Schätzchen fährt sich wie die Hölle....

Moin,
Cosmic am Cervelo gehen gar nicht! Da gehören Zipps mit Schlauchreifen dran, meine Meinung.
Fahre selbst seit kurzem den Rahmen und es ist wirklich das Beste, was ich bisher gefahren bin. unheimlich schnell dank des Aero-Designs (ok... und der Zipps), dennoch recht leicht und innenverlegte Züge! Finde ich einfach ein Muß. Bin zwar selber nicht so der Sloping-Fän, aber in Original siehts wirklich klasse aus. Toll ist auch die Aero-Carbonstütze und da ich Triathlon fahre, ist ohne viel Aufwand der Sitzwinkel von 73° auf 76° für eine gescheite Aero-Position verstellbar. Würde mich jederzeit wieder für den Rahmen entscheiden. Bei den Laufrädern muß man natürlich auch noch ziemlich investieren, wenn man möchte...

Gruß, Ollum

ach mir ist das schnuppe ob nun draht oder schlauchreifen...ich finde cosmics einfach optisch gelungen...zipps sollen nicht so der bringer sein(hab ich mir von einem Bundesliga fahrer sagen lassen)...mir ist der lrs egal haptsache das ding rollt gut und sieht gut aus..

Zurück