• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cervelo Soloist Team oder Kuota Kharma??

AlexiZorbas

PanaRacer
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
kurz und bündig;
was würdet ihr kaufen, kuota, ein passabler und schöner carbonrahmen zu einem preis/leistungsmässig guten preis oder das cervelo soloist alurahmenset!
 
AW: Cervelo Soloist Team oder Kuota Kharma??

Soloist team---> weil es ein cervelo ist--->jap wird von csc gefahren--->ok hab trikot und hose--->find dich am besten ;)
 
AW: Cervelo Soloist Team oder Kuota Kharma??

kommt aufs kharma an:bei der 06 kharma das kharma ,wenn 07 kharma dan cervelo.
weil:das neue kharma ist schlechter als das 06 weil es keine vollcarbon gabel,carbon lenker/vorbau/sattelstütze hat.und somit um einieges schwerer ist.
 
AW: Cervelo Soloist Team oder Kuota Kharma??

ich wollte wenn beide als rahmenset haben, von daher bin ich nicht an werksseitigen anbauteilen interessiert..
 
Zurück
Oben Unten