• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Centurion Le Mans

mike14

Mitglied
Hallo,
ich habe ein schönes Damenrad erstanden für meine Freundin.Es handelt sich dabei um ein Centurion Le Mans Mixte. Nun möchte ich mal wissen ob das ein wilder Mix ist an Gruppen.
Das hintere Schaltwerk ist ein Shimano SIS und die Modellnr RDR552 ( 5 Ritzel hinten) zu welcher Schaltgruppe gehört dieser?
Da eigentlich eine 105 Rahmenschaltung (SL 1050) verbaut ist mit einem 600 Umwerfer.
Dazu Modulo 606 Bremsen.
MfG Mike

AW: Centurion Le Mans

Okay blöde Frage eine Gruppe ging eher um den Schaltwerk zu welcher Gruppe der gehört und wie es um seiner Qualität steht.
Mike

Okay,
blöde Frage: ob es eine Gruppe ist. Ging eher um das Schaltwerk. Zu welcher Gruppe das Schaltwerk gehört und wie es um die Qualität des Schaltwerks steht.
Mike

Oke, jetzt verstanden;)

Was steht denn sonst noch auf dem Schaltwerk? Oder kannst du ein Foto davon machen?

Gab mal SIS, z.B. bei der 600er, heutige SIS Schaltwerke sind jedoch aus Blech und dementsprechend qualitativ:D

Hallo,
hier mal die Bilder von dem Schaltwerk.
330161-cen01.jpeg

cen03.jpg

Hoffe mal man kann alles erkennen.

billigheimer schaltwerk, wenn deine freundin nur so rumgondelt und das rad eigendlich immer im flur steht, reichts

Zurück