D DeMarcSBR Aktives Mitglied Registriert 6 Februar 2024 Beiträge 279 Reaktionspunkte 406 6 Mai 2025 #1 Habe auf Instagram Werbung für Castelli bekommen und habe das Gefühl, das Angebot ist zu gut um wahr zu sein. Jemand Erfahrung mit Castelli und wo man es in der Regel kauft? Danke und Grüße
Habe auf Instagram Werbung für Castelli bekommen und habe das Gefühl, das Angebot ist zu gut um wahr zu sein. Jemand Erfahrung mit Castelli und wo man es in der Regel kauft? Danke und Grüße
Hilfreichster Beitrag geschrieben von raydog (6 Mai 2025) Dieser Beitrag hat die meisten „Hilfreich“-Stimmen bekommen. Wie kann ich „Hilfreich“ bewerten? Zum Beitrag springen →
J James swe Aktives Mitglied Registriert 6 September 2019 Beiträge 550 Reaktionspunkte 271 6 Mai 2025 #2 Fake! Zu schön. Kurze Recherche und der Fake ist klar.
Chmiel 3.0 Aktives Mitglied Registriert 20 Oktober 2012 Beiträge 766 Reaktionspunkte 1.641 6 Mai 2025 #3 DeMarcSBR schrieb: Habe auf Instagram Werbung für Castelli bekommen und habe das Gefühl, das Angebot ist zu gut um wahr zu sein. Jemand Erfahrung mit Castelli und wo man es in der Regel kauft? Danke und Grüße Anhang anzeigen 1616188Anhang anzeigen 1616189 Zum Vergrößern anklicken.... Bist du bei Corporate Benefits? Da gibt es direkt bei Castelli 35%. Erst letzte Woche wieder genutzt.
DeMarcSBR schrieb: Habe auf Instagram Werbung für Castelli bekommen und habe das Gefühl, das Angebot ist zu gut um wahr zu sein. Jemand Erfahrung mit Castelli und wo man es in der Regel kauft? Danke und Grüße Anhang anzeigen 1616188Anhang anzeigen 1616189 Zum Vergrößern anklicken.... Bist du bei Corporate Benefits? Da gibt es direkt bei Castelli 35%. Erst letzte Woche wieder genutzt.
raydog Mitglied Registriert 6 November 2014 Beiträge 10 Reaktionspunkte 36 6 Mai 2025 #4 Castelli World scheint mir nicht seriös zu sein, als E-Mail-Adresse würde Castelli sicherlich nicht eine gmail Adresse angeben:
Castelli World scheint mir nicht seriös zu sein, als E-Mail-Adresse würde Castelli sicherlich nicht eine gmail Adresse angeben:
RuhrRoadRage Aktives Mitglied Registriert 16 Juli 2023 Beiträge 370 Reaktionspunkte 243 Ort Ruhrgebiet 6 Mai 2025 #5 Chmiel 3.0 schrieb: Bist du bei Corporate Benefits? Da gibt es direkt bei Castelli 35%. Erst letzte Woche wieder genutzt. Zum Vergrößern anklicken.... 30 % auf nicht reduziertes, 10 % auf reduziertes (zumindest bei unserem CB).
Chmiel 3.0 schrieb: Bist du bei Corporate Benefits? Da gibt es direkt bei Castelli 35%. Erst letzte Woche wieder genutzt. Zum Vergrößern anklicken.... 30 % auf nicht reduziertes, 10 % auf reduziertes (zumindest bei unserem CB).
Chmiel 3.0 Aktives Mitglied Registriert 20 Oktober 2012 Beiträge 766 Reaktionspunkte 1.641 7 Mai 2025 #6 RuhrRoadRage schrieb: 30 % auf nicht reduziertes, 10 % auf reduziertes (zumindest bei unserem CB). Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, du hast recht. Es sind 30%!
RuhrRoadRage schrieb: 30 % auf nicht reduziertes, 10 % auf reduziertes (zumindest bei unserem CB). Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, du hast recht. Es sind 30%!
D DeMarcSBR Aktives Mitglied Registriert 6 Februar 2024 Beiträge 279 Reaktionspunkte 406 7 Mai 2025 #7 Corporate Benefits sagt mir leider nichts und danke in die Runde....dahte mir schon muss Fake sein.