• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Castelli - Schuhe aus den 80zigern?

Enno H.H.

Neuer Benutzer
Registriert
17 April 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Moin,
Ihr könnt mir bestimmt folgende Fragen beantworten:
- wann waren diese Schuhe auf dem Markt.
- Triathlon-Schuhe? ( sind sehr leicht, nur 1 Klettverschluss )
- gibt es noch Schuhplatten?

Ich habe keine Verwendung für diese Schuhe. Es ist keine Größenangabe zu sehen.
Ich habe in aktuellen SIDI - Schuhen Gr 46. Wenn ich die Castelli anziehe ist noch für eine Größe
mehr Platz. Vielleicht gibt es ja Castelli-Freaks. Die Schuhe haben keine 100 km Pedale gespürt.
Gruß Enno H.H.
P2010001.JPG
P2010001.JPG
 

Anzeige

Re: Castelli - Schuhe aus den 80zigern?
Ich tippe auf Mitte der 80er Jahre. Danach waren eigentlich alle besseren Radschuhe mit Gewinden für Look-Platten ausgestattet. Wenn die SIDI-Schuhe wie gute Straßenschuhe ausfallen (also nicht so kurz wie Shimano), dann sind die Exemplare also echte 47er und würden mir passen, falls du sie loswerden willst.
 
Ja, Mitte der 80er Jahre kann hinkommen.
Triathlonschuhe sind das definitiv nicht.
Die Platten kann man sich, im wahrsten Sinne des Wortes, selber schnitzen.
Werden aber auch hier und da noch angeboten. Mit der Lasche und diesen
Seitenstreifen sieht die Sache fast genial aus.
 
Zurück
Oben Unten