Hi zusammen,
mag auf den ersten Blick ein ungewöhnlicher Vergleich sein, allerdings bewegen sich die Räder derzeit bei um 1300 Euro neu:
Das Bianchi hat leicht gemischte Komponenten, so z.B. einen 105er Umwerfer und eine Tiagra Kassette, was nicht wirklich tragisch ist, weil bei Bedarf schnell ausgetauscht.
Finde hald den Rahmen ziemlich sexy.
Allerdings sagen mit die Reparto Corse Komponenten überhaupt nichts. Wie sind die so? Insb. Bremsen und Laufräder würden mich da interessieren.
Für das Carver spricht einfach die volle Ultegra Ausstattung sowie DT Swiss R1800 Laufräder und Syntace Teilchen, sodass die Versuchung hier zuzuschlagen schon besonders groß ist muss ich sagen.
Gibt es denn hier vllt einige unter euch die ein Evo 130 fahren?
Freue mich über Meinungen und Kommentare.
mag auf den ersten Blick ein ungewöhnlicher Vergleich sein, allerdings bewegen sich die Räder derzeit bei um 1300 Euro neu:
- Carver Evolution 130 Mod. 2012
- Bianchi Impulso C2C Ultegra Mod. 2012
Das Bianchi hat leicht gemischte Komponenten, so z.B. einen 105er Umwerfer und eine Tiagra Kassette, was nicht wirklich tragisch ist, weil bei Bedarf schnell ausgetauscht.
Finde hald den Rahmen ziemlich sexy.
Allerdings sagen mit die Reparto Corse Komponenten überhaupt nichts. Wie sind die so? Insb. Bremsen und Laufräder würden mich da interessieren.
Für das Carver spricht einfach die volle Ultegra Ausstattung sowie DT Swiss R1800 Laufräder und Syntace Teilchen, sodass die Versuchung hier zuzuschlagen schon besonders groß ist muss ich sagen.
Gibt es denn hier vllt einige unter euch die ein Evo 130 fahren?
Freue mich über Meinungen und Kommentare.