• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Sehr geil. Wie lange dauert es noch mal, bevor der Körper nach einem Unfall den Carbonbruch in den Wunden sauber eingekapselt hat?
 
Sehr geil. Wie lange dauert es noch mal, bevor der Körper nach einem Unfall den Carbonbruch in den Wunden sauber eingekapselt hat?

Wenn das Teil bei voller Fahrt wegbricht, muß man sich darüber sicher keine Gedanken mehr machen. Ich habe das Teil nie gekauft, alleine schon, weil so ein Lenker an einem normalen Renner wenig Sinn ergibt, außerdem war mir die Idee suspekt. Andererseits sind da die einwirkenden Kräfte sicher (deutlich?) geringer als bei einer richtigen American Position. Aber wenn es diesbezüglich Unfälle gegeben hätte, wäre das Ding wohl zurückgerufen worden. Allerdings weiß ich nicht, ob der gewichtsbeschränkt war.
 
Wir haben den Cockpit Halter inzwischen in seiner finalen Form vorliegen. Kompatibel mit allen Wahoo-, Garmin- und Sigmacomputern!
Die seitlichen Kunststoffteile haben wir durch gefräßtes Aluminium und die hinteren Messingteile durch sonderangefertigte Edelstahleinsätze aufgewertet.
Würde mich sehr über Feddback freuen.
Danke allen die uns auf dem Weg der Entwicklung unterstützt haben!
Simon
 
Zurück
Oben Unten