Hallo Leute,
brauche dringend FACHMÄNNISCHE
Auskunft!!
Ich fahre einen Carbonrahmen der schon/gerade einmal drei Jahre alt ist und habe folgendes Problem:
1.) Am Steuerrohr hat sich der Klarlack verabschiedet, obwohl ich eine Schutzfolie an dieser Stelle für die Kabelzüge geklebt hatte.
2.) An der Sattelstrebe hat sich ebenfalls der Klarlack verabschiedet nach einem kleinen Unfall. Bin über eine Schraube gefahren und die Sch.. Schraube ist im Mantel stecken geblieben und hat halt den Rahmen an dieser Stelle beschädigt.
Schaut euch bitte die Fotos an. Denke die sind ganz gut geworden und sind aussagefähig.
Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?
Kann ich das auch selber machen oder kann das auch ein Lackierer der sich mit Autolacken beschäftigt?
Hat jemand von euch schonmal sowas wieder in Ordnunng gebracht?
Vorab vielen Dank!
brauche dringend FACHMÄNNISCHE
Auskunft!!Ich fahre einen Carbonrahmen der schon/gerade einmal drei Jahre alt ist und habe folgendes Problem:
1.) Am Steuerrohr hat sich der Klarlack verabschiedet, obwohl ich eine Schutzfolie an dieser Stelle für die Kabelzüge geklebt hatte.
2.) An der Sattelstrebe hat sich ebenfalls der Klarlack verabschiedet nach einem kleinen Unfall. Bin über eine Schraube gefahren und die Sch.. Schraube ist im Mantel stecken geblieben und hat halt den Rahmen an dieser Stelle beschädigt.
Schaut euch bitte die Fotos an. Denke die sind ganz gut geworden und sind aussagefähig.
Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?
Kann ich das auch selber machen oder kann das auch ein Lackierer der sich mit Autolacken beschäftigt?
Hat jemand von euch schonmal sowas wieder in Ordnunng gebracht?
Vorab vielen Dank!