• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbonlenker an RR montieren?

shaq32

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
38
Hallo zusammen,

Ich habe das Bike im Anhang und würde gerne einen vollintegrierten Carbonlenker montieren lassen. Was muss ich alles berücksichtigen, damit die Werkstatt das optisch schön und bündig montieren kann? Bzw. was benötige ich alles?
Ich habe an diesen Lenker gedacht:
https://www.speedercycling.com/Carbon-Integrated-Road-Handlebars-SC-RH02-_p401.html

Brauche ich diesen Steuersatz dazu?
https://www.bike-components.de/de/F...D_BwE&emid=661e98cc63b8d24d290c577b&puid=2166

Welche Spacer benötige ich?

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Link zum Rad:
https://www.fafit24.de/rennraeder/l...utm_source=www.mydealz.de&utm_campaign=idealo
 

Anhänge

  • IMG_8195.jpeg
    IMG_8195.jpeg
    226,2 KB · Aufrufe: 86

Anzeige

Re: Carbonlenker an RR montieren?
Und die Werkstatt baut die Teile ein, die du selbst mitbringst ?
Ja, richtig. Ist ein sehr netter Händler bei mir um die Ecke.
Ich habe es also richtig verstanden.
Der Lenker passt, wenn ich den geposteten Steuersatz und die Spacer dazu hole?
Die Kabelführung stellt auch kein Problem dar?
Jetzt muss ich mir also noch überlegen, ob es mir ca. 400€ Wert ist, die zwei Kabeln verschwinden zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lässt damit auch mindestens 2 W bei 45 km/h verschwinden! Und mindestens soviele abfällige Bemerkungen beim Trainingstreff über dein veraltetes Material! Das ist es auf jeden Fall wert.
 
Zurück
Oben Unten