A
amarkillsu
Kann geschlossen werden Sorry
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ich genau so ! lieber gut Prüfen lassen ! Oder gleich neue Gabel kaufen es geht auch eine gute Aluminium Gabel + Aluminium Gabelschaft so viel Gewichtsunterschied gibt es da gar nicht !Lass die Gabel untersuchen: http://carbon-bike-check.com
Kostet nicht die Welt und ist im Zweifel besser als die Alternative. Sollte die Gabel beschädigt worden sein, kann sich der Schaden auch schleichend ausbreiten, bis es irgendwann 'knack' macht.
der war vor meiner Antwort schon zurückgezogen trotzdem empfand ich es als wichtig und richtig weil eben Sicherheit´s Relevant darauf zu antworten !Hey dykvanpaul, jetzt ziehen die Leute schon ihren Thread zurück, wenn Du drauf antwortest.Sagt Dir das denn gar nix???2?
.
LG and Spam4Ever
der war vor meiner Antwort schon zurückgezogen trotzdem empfand ich es als wichtig und richtig weil eben Sicherheit´s Relevant darauf zu antworten !
Warum fütterst du den Troll?Live4Ever
ich brenne niemanden sein Hirn weg !Aber was nützt es dem TE mit einer einwandfreien Gabel und sicherheitstechnisch völlig unbedenklich durch die Gegend zu heizen, wenn Du ihm schlussendlich doch mit Deinem Flutlicht einfach das Hirn wegbrennst.
LG
Live4Ever
Warum fütterst du den Troll?
ich brenne niemanden sein Hirn weg !
die sehen doch was und zwar mein helles Licht![]()
ja mein Licht soll gesehen werden ! Somit werde ich gut wahrgenommen und nicht unbeabsichtigt überfahren weil mich der Autofahrer beim überholen einfach übersehen hat ! Als Nebeneffekt kann ich Nachts fast genau so entspannt Radeln wie am Tag weil es vor mir schön hell ist.Wenn ich Dich mal (aus einem anderen Thread) zitieren darf:
QED
Live4Ever
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!ja mein Licht soll gesehen werden ! Somit werde ich gut wahrgenommen und nicht unbeabsichtigt überfahren weil mich der Autofahrer beim überholen einfach übersehen hat ! Als Nebeneffekt kann ich Nachts fast genau so entspannt Radeln wie am Tag weil es vor mir schön hell ist.
ich denke nix bösesEin Schelm wer Böses dabei denkt!![]()
ich denke nix böses
natürlich !Denkst du überhaupt?