• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbongabel nach Sturz noch brauchbar?

• Ersteller Ersteller amarkillsu
  • Erstellt am Erstellt am
Lass die Gabel untersuchen: http://carbon-bike-check.com

Kostet nicht die Welt und ist im Zweifel besser als die Alternative. Sollte die Gabel beschädigt worden sein, kann sich der Schaden auch schleichend ausbreiten, bis es irgendwann 'knack' macht.
sehe ich genau so ! lieber gut Prüfen lassen ! Oder gleich neue Gabel kaufen es geht auch eine gute Aluminium Gabel + Aluminium Gabelschaft so viel Gewichtsunterschied gibt es da gar nicht !

Hey dykvanpaul, jetzt ziehen die Leute schon ihren Thread zurück, wenn Du drauf antwortest. ;) Sagt Dir das denn gar nix???2?:bier:.

LG and Spam4Ever
der war vor meiner Antwort schon zurückgezogen trotzdem empfand ich es als wichtig und richtig weil eben Sicherheit´s Relevant darauf zu antworten !

der war vor meiner Antwort schon zurückgezogen trotzdem empfand ich es als wichtig und richtig weil eben Sicherheit´s Relevant darauf zu antworten !

Aber was nützt es dem TE mit einer einwandfreien Gabel und sicherheitstechnisch völlig unbedenklich durch die Gegend zu heizen, wenn Du ihm schlussendlich doch mit Deinem Flutlicht einfach das Hirn wegbrennst ;).

LG
Live4Ever

Wenn ich Dich mal (aus einem anderen Thread) zitieren darf:

QED
Live4Ever
ja mein Licht soll gesehen werden ! Somit werde ich gut wahrgenommen und nicht unbeabsichtigt überfahren weil mich der Autofahrer beim überholen einfach übersehen hat ! Als Nebeneffekt kann ich Nachts fast genau so entspannt Radeln wie am Tag weil es vor mir schön hell ist.

ja mein Licht soll gesehen werden ! Somit werde ich gut wahrgenommen und nicht unbeabsichtigt überfahren weil mich der Autofahrer beim überholen einfach übersehen hat ! Als Nebeneffekt kann ich Nachts fast genau so entspannt Radeln wie am Tag weil es vor mir schön hell ist.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt! :D:p

Zurück