BradBrawley
Neuer Benutzer
Hab nun ein schönes Rennrad gefunden, was sich von der Ausstattung sehr nett anhört und auch einen ganz guten Rahmen hat. Hier mal die Daten aus der Anzeige zu dem Rad.
Rahmen aus Carbon. Kratzer am Rahmen, da mal die Kette abgesprungen ist.
Kann gerne Probe gefahren werden. Fährt sich super.
Nur Top Komponenten. Shimano Dura Ace Gruppe.
Die Schalthebel sind schon in den Bremsen integriert.
Komplett bis auf die Naben. Die sind 105 auf mavic cpx 21 Felgen
mit Conti Bereifung.
Pedale auch Dura Ace mit Look System.
Lenker 3ttt mit Profile Vorbau.
Schuhe in Größe 43 sind dabei.
Mit Sigma Tacho und Beleuchtung.
Hier nochmal der Link mit der Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ce,-rh-55-cm,-macic-felgen/118367022-217-2669
Die Kette ist wohl dem Vorbesitzer einmal abgesprungen und daher leichte Kratzer am Lack. Was ja besonders bei Carbon Rahmen kein Problem darstellen sollte. Der Rahmen ist glaube ich von einer Italenischen Schmiede, die mit als erstes Carbonrahmen hergestellt hat und sehr gut sind. Der Rahmen ist ca. aus dem Jahre 2002. Soweit ich das mit meinem noch nicht so ausgeprägten wissen beurteilen kann, ist an dem Rad alles gut in Schuss. Handelt sich um die 7410 Dura Ace Gruppe.
Anbei noch ein paar Bilder. 450 € VB. Was sagt ihr?

Rahmen aus Carbon. Kratzer am Rahmen, da mal die Kette abgesprungen ist.
Kann gerne Probe gefahren werden. Fährt sich super.
Nur Top Komponenten. Shimano Dura Ace Gruppe.
Die Schalthebel sind schon in den Bremsen integriert.
Komplett bis auf die Naben. Die sind 105 auf mavic cpx 21 Felgen
mit Conti Bereifung.
Pedale auch Dura Ace mit Look System.
Lenker 3ttt mit Profile Vorbau.
Schuhe in Größe 43 sind dabei.
Mit Sigma Tacho und Beleuchtung.
Hier nochmal der Link mit der Anzeige: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ce,-rh-55-cm,-macic-felgen/118367022-217-2669
Die Kette ist wohl dem Vorbesitzer einmal abgesprungen und daher leichte Kratzer am Lack. Was ja besonders bei Carbon Rahmen kein Problem darstellen sollte. Der Rahmen ist glaube ich von einer Italenischen Schmiede, die mit als erstes Carbonrahmen hergestellt hat und sehr gut sind. Der Rahmen ist ca. aus dem Jahre 2002. Soweit ich das mit meinem noch nicht so ausgeprägten wissen beurteilen kann, ist an dem Rad alles gut in Schuss. Handelt sich um die 7410 Dura Ace Gruppe.
Anbei noch ein paar Bilder. 450 € VB. Was sagt ihr?