• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon Steuersatz knacken

Sieht aus wie Geschirrhandtücher bei der Anzeige von Amazon.
In meinem ganzen Leben bin ich noch nie auf die Idee gekommen Tücher zum Fahrrad putzen zu kaufen. Waren immer alte Kleidungsstücke. Für Haushalt schon eher.
 
Es ging dem TE doch (auch) um die Kettenreinigung und mir schien die verwendete Methode mit Wasser und Spüli suboptimal.

Wie bin ich auf die Amazon-Tücher gekommen? Weil das Verbringen von verschmierten Kettenputzlappen in die heimische Waschmaschine allenfalls in Single-Haushalten funktioniert.
 
Es ging dem TE doch (auch) um die Kettenreinigung und mir schien die verwendete Methode mit Wasser und Spüli suboptimal.

Wie bin ich auf die Amazon-Tücher gekommen? Weil das Verbringen von verschmierten Kettenputzlappen in die heimische Waschmaschine allenfalls in Single-Haushalten funktioniert.
Dann kannst demnächst die Kette mitwaschen, spart viel Zeit.
 
Zurück
Oben Unten