• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon Sattelstütze

kuestenpaul

Mitglied
Registriert
29 Januar 2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Carbon Sattelstütze. In der engeren Auswahl stehen

3T Dorico LTD Sattelstütze
Ritchey WCS Carbon 3K 1-Bolt Sattelstütze

Da ich als Lenker den 3T Ergonova PRO fahre tendiere ich eigentlich zur 3T Sattelstütze. Allerdings ist diese locker 40€ teuerer.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den beiden gemacht??
Dann laßt mal hören.

Viele Grüße

Norbert
 
AW: Carbon Sattelstütze

Ich kann dir nur was zur 3T Doric Team Sattelstütze sagen! :eek:

Fahre diese jetzt seit Frühjahr und kann bisher nicht negatives über sie sagen!! :)

Die Schale auf der der Sattel aufliegt ist halt nicht aus Carbon und die Farbe ist ne andere, sonst isse ja baugleich! :D
 
AW: Carbon Sattelstütze

Hab auf die doric von 3T! Kann nur eins sagen: Kaufen! Top Teil und bringt jedemenge Komfort!
 
AW: Carbon Sattelstütze

Könnte dir meine gebrauchte 3T Doric Team in 31,6 mm anbieten!! Super Teil !;)
 
AW: Carbon Sattelstütze

Hallo,

erst einmal vielen Dank für euer Feedback. Ich habe die 3T bestellt.

Gruß Norbert
 
Zurück
Oben Unten