• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

carbon rad der marke drössiger

ultegra1

Mitglied
hallo

eigentlich wollte ich mir um ca. 3.300€ ein simplon pride ultegra SL30 zulegen aber dann...
bin auf der suche nach einem günstigen carbon renner auf dieses bike hier gestoßen, welches der händler laut tel auskunft auch auf lager hat und ritzelkassete hinten würde er mir kostenlos umbauen.:

http://www.tretwerk.at/shop/road.php?katego=DRÖSSIGER#Array[0]

hat jemand schon erfahrungen mit bikes dieser no name marke (oder ist es eh eine eher doch bekannte radmarke?)

der preis mit 1899.- is ja wirklich sensationell für ein 7,4kg carbon bike,
zugegeben laufräder oder lenker würd ich schon noch aufrüsten. der händler is auch nur ca. 75km entfernt und liegt nur etwas weiter weg als auf mein weg zur arbeit. denke vorbeischauen dort werd ich dort mit sicherheit.

AW: carbon rad der marke drössiger

Die Veltec Volare sind eigentlich gute laufräder.
Ich glaub Eifel King fährt genau dieses rad.

Also die Marke ist mir relativ geläufig. Auch wenn sie nicht das hochwertigste Material herstellen, sehr schöne Räder mit ausgezeichneter Qualität zum guten preis ;)

AW: carbon rad der marke drössiger

was heist hier nicht das hochwetigste material verwenden? der carbonrahmen ist viele jahre von dem team gefahren worden das jtzt kuota indeland heist. die rahmen von denen sind top!

bei dem angebot solltest du fragen ob die pz racing carbon teile dabei sind.wenn ja solltest du die gegen was andres tauschen.die sind nicht so besonders und sehen an dem rad nicht besonders schön aus. vllt. solltest du die wcs wet black nehemn.die farbe passt perfect zum carbon farbton vom rahmen.

Zurück