Slipstreamer
Mitglied
Kurz und bündig welche sollte ich nehmen oder welche war Mist und sollte ich auf keinen fall nehmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ja,ja die Dynamic - Paste ist,OK!
Aber immer nur ganz DÜNN auftragen,denn bei Montage - Paste gilt die regel,weniger ist MEHR...
[/B]
Warum das?
nee,nur soweit sie auch im Rahmen steckt!und innen wo die klemmung ist,auch Dünn einschmiren...
pass am besten erst deine richtige sattelhöhe an...dann weißt du genau wie weit du schmieren musst.zieht du sie öfter nach dem schmieren rein und raus,könnte es unschöne riefen am rohr geben!
Bei Montagepaste führt nicht die Menge, sondern die gleichmäßige Verteilung auf den Kontaktflächen zum Erfolg.
Habe ich so gelernt!Arbeite mit der dynamic-paste seit sie auf dem Markt ist...und verteile sie immer ganz Dünn und sehr gleichmäßig...mit besten ergebnissen!
Bei Montagepaste führt nicht die Menge, sondern die gleichmäßige Verteilung auf den Kontaktflächen zum Erfolg.