• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon

marc999

Neuer Benutzer
Habt ihr Erfahrungen mit Canyon Bikes?? Habe gesehen, es ist dort sehr günstig, die Testberichte waren wirklich gut.

Schreibt bitte mal eure Meinung und Erfahrung damit.

Anzeige

Re: Canyon
AW: Canyon

Alle im Bekanntenkreis, die Canyon (allerdings MTBs) fahren, sind sehr zufrieden.
Für mich ists nichts, mangels Probefahrt und After-Sale-Service. Sprich, wenn ich mal wieder was kaputt gefahren habe, möchte ich nur kurz beim Bikeladen stoppen, Kaffee trinken und mit repariertem Rad weiterfahren :-)
Wer auf Probefahrt verzichten kann und Zeit und Können zum Selberschrauben hat, ist bei Canyon sicherlich gut bedient. Außerdem sehen die Bikes gut aus.

AW: Canyon

Das unterschreibe ich beinahe so. Habe mir - als erstes RR - im letzten November das Roadlite 6.0i bestellt. Pünktlich geliefert, sauber aufgebaut und überhaupt. Is' halt vom Versender und hat kein (besonders positives, Radsport-historisch gewachsenes) Image. Who cares...?

Preis Leistung top. Gibt es aber sicher auch woanders.

Einzig die Sache mit der Größe, vorher informieren ist halt wichtig. Und Angst vorm Schraubendreher und Inbus sollte man nicht haben...

Zurück