• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ultimate CF Team

DirkSky

Aktives Mitglied
Hallo,
habe vor mir ein Canyon Ultimate CF Team,zu kaufen!

Nun meine frage,fährt einer von euch dieses RR.?Und wenn ja,wie sind eure erfahrungen...eindrücke?

Guß,Dirk

AW: Canyon Ultimate CF Team

naja was willst du hören, record 11s, cosmic ultimate und wohl einer der besten rahmen den es gibt, denke du weißt bestimmt auch das silence lotto das ding fährt, gibt eigentlich nix besseres... wenn du das kleingeld dazu hast ( 5K ) dann viel spaß damit
p.s. könntest eigenlich auch gleich die lightweight nehmen ,oder?

...ja,sicherlich weiß ich das es gute Parts hat!Wird aber mein erstes RR.Deshalb wollte ich einfach mal ein paar Meinugen hören,die das Bike fahren!
Komme aus dem MTB bereich XC,Races...und weil mir das schnelle fahren immer mehr zusagt...will ich mir ein RR.zulegen...eben auch sofort etwas gutes...nicht hinterher wieder nach Buttern...wird immer viel teurer...
Bin in letzter Zeit auch immer schon mit meinem MTB.viel befestigte Wege,Strassen gefahren...es wiegt auch nicht mehr als 8kg,schon ein leichtgewicht für ein Races MTB!Aber natürlich kein vergleich zu einen guten RR.spielen ja noch ein paar andere dinge eine rolle...
Das mit den lightweight LRS.habe ich mir auch schon überlegt.Nur auf der Canyon-Seite steht er nicht als Option-Ausstattung...

...Wird aber mein erstes RR.Deshalb wollte ich einfach mal ein paar Meinugen hören,die das Bike fahren!
.

5k für das erste RR. Weiß du überhaupt ob es dir Spaß machen wird?
Naja wenn das Geld so locker sitzt, dann bestell es Dir. :)

5k für das erste RR. Weiß du überhaupt ob es dir Spaß machen wird?
Naja wenn das Geld so locker sitzt, dann bestell es Dir. :)

Bin mir da zimlich sicher!!!Habe mich damit schon länger Beschäftigt...und es ist ja nicht so,als würde ich neu mit dem Biken anfangen...dann würde ich sagen,es wäre übertrieben!

Sicherlich,der Preis ist schon zu bedenken...aber wie schon geschrieben...habe keine lust im nachhinein alles zu ändern...hier würde ich erstmal nur den Sattel tauschen...
In meinem MTB.stecken 6500 Euronen,also ist das Canyon noch recht günstig...:D
Ne,im erst iss schon immer ne menge Kohle die man so im laufe der Jahre ins Bike steckt,alleine die Verleissteile...aber ich Denke es wäre in das Canyon gut Investiert...der Preis ist eigentlich sehr gut,für das RR.

Meine Freundin schüttelt eh schon immer den Kopf...wenn ich wieder mit etwas neuem komme...aber mal ehrlich,es gibt schlimmere lasster und nee Macke hat doch jeder im Verborgenen...,oder...:eyes:

das ist vermutlich eins der technisch besten räder, was man für geld kaufen kann
hoffe du hast viel spass mit dem rad und viele unfallfreie kilometer

ps: wenn du doch LW's nimmst, würde ich die Ulitmates für dich "entsorgen"!!!

offtopic:
was ich aber nie verstehen kann sind diese "schau doch erstmal ob es dir spass macht" kommentare, wenn man sich entscheidet ein RR zu kaufen, dann ist dass ja nicht das 1. rad im leben, man weiß, dass man enigermaßen radfahren kann und man ist sich auch der kommenden leiden bewusst...
man kauft ja kein RR wenn man keinen spass am radfahren hat egal ob mtb, trekking oder 1rad!

und ob es spass macht sollte man jemanden, der 6,5k für sein mtb ausgibt und damit rennen fährt wohl nicht mehr fragen müssen, die frage erübrigt sich ja

Aber nur weil einem Mountainbiken Spaß macht, heißt das noch lange nicht, dass man auch Spaß am Rennradeln findet...

^^
Meine Freundin schüttelt eh schon immer den Kopf...wenn ich wieder mit etwas neuem komme...aber mal ehrlich,es gibt schlimmere lasster und nee Macke hat doch jeder im Verborgenen...,oder...

wenn de so lange drüber recherchiert hast
wirste auch wissen was de willst,
und wenn der Preis kein Problem is
wirste auch mit glücklich werden
gratuliere :)

Du wirst den LRS nicht gegen einen anderen austauschen können. Bei Canyon muss man die Bike´s so kaufen wie sie angeboten werden oder man(n) lässt es . Ich glaube da kann man sich noch nicht mal eine andere Farbe für´s Lenkerband aussuchen. Dafür bekommst du aber auch wirklich gute Räder.

Sach ma schaut Ihr nie auf den Erstellzeitpunkt eines Threads??

Seit Aug. 2009 Sollte er doch mittlerweile mit seinem Rad unterwegs sein.

Sach ma schaut Ihr nie auf den Erstellzeitpunkt eines Threads??

Seit Aug. 2009 Sollte er doch mittlerweile mit seinem Rad unterwegs sein.

genau deswegen wird für ein Thema was 2009 bereits diskutiert wurde ein neuer Thread dann eröffnet. Deswegen haben wir auch gefühlte 12345 rahmengeometrie Threads :D

Zurück