AW: CANYON ULTIMATE AL oder RED BULL PRO-SL
sag ich ja ein Profi brauch es nicht und wird selbst wenn er wollte, es nicht ausreizen können, weil die STWs der beiden Hersteller Werte erreichen, die kein Mensch brauch. Aber es wirkt cool in den Tests
..eher umgekehrt - ein Profi braucht gar nicht diese ins unermeßlich gehende werbewirksamen STW Werte da er:
- Radbehrschung
- geringes Gewicht
besitzt. Für einen 90kg Fahrer, der sich eine Alpenabfahrt hinunterstürzt ist es da schon richtig - steifes Material zu haben - die heutigen Werte sind aber alle durch die Bank schon lange im über+++++++++...
Meine alten SLX Stahlrahmen haben auch bei 78kg und 93 km/h nicht "gewackelt" - mein 2004 Pro-SL ist selbst für 90kg idiotensicher...
sag ich ja ein Profi brauch es nicht und wird selbst wenn er wollte, es nicht ausreizen können, weil die STWs der beiden Hersteller Werte erreichen, die kein Mensch brauch. Aber es wirkt cool in den Tests
