• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Trikots

lilly-joe

Mitglied
Hallo,

gibt es dieses jahr nur das eine Kurzarm-trikot von Canyon, oder folgt noch eine vollständige Kollektion? Wo kann man ältere Trikotmodelle erwerben? Sind die Sachen auf der schweizer Seite von velos-motos-keller.ch Originaltrikots?

Danke für die Infos.

lilly-joe

AW: Canyon Trikots

Hallo,

derzeit haben wir wirklich nur dieses eine Trikot im Programm. Für Mountainbiker gibt es dann noch die Trail Jerseys.

Die vollständige Canyon Merchandising-Kollektion findet sich in unserem Webshop

Da Canyon ein Direktvertrieb ohne Handelspartner ist, gibt es unsere Produkte auch wirklich nur bei uns zu kaufen. Gerade die Sachen auf der genannten Homepage sind Artikel der Firma Canyon aus der Schweiz. Hierbei handelt es sich um einen anderen Hersteller, welcher den gleichen Namen verwendet.

Ältere Trikots sind daher leider nicht mehr erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Niels Wahl
Canyon Bicycles

Die Team-Trikots gibt es meist auch bei Rose zu kaufen.

Ich habe jedefalls letztes Jahr mein Canyon-Lotto Trikot bei Rose bestellt.
(Canyon hätte mir das Trikot wahrscheinlich garnicht in die Schweiz liefern dürfen)

Habe auch vor mir das Canyon Trikot inkl. Hose zu bestellen.
Bin mir bei der Größe aber unsicher.
Rein theoretisch ist es doch möglich sich einfach "XS und S" für Trikot und Hose auf Rechnung zu bestellen,und dann nur das zu bezahlen was passt,oder?Der Rest geht dann zurück nach Koblenz.

Habe auch vor mir das Canyon Trikot inkl. Hose zu bestellen.
Bin mir bei der Größe aber unsicher.
Rein theoretisch ist es doch möglich sich einfach "XS und S" für Trikot und Hose auf Rechnung zu bestellen,und dann nur das zu bezahlen was passt,oder?Der Rest geht dann zurück nach Koblenz.

soviel ich weiß geht nicht per Rechnung.
Nur Vorkasse oder Nachnahme.

Zurück