G
Grendel
Hallo Leute,
ich bin neu hier, und auch nur, da ich keinen Rat mehr weiß.
Es geht um ein Canyon Aeroad SLX (Neurad).
Hatte dann eine originale Canyon Schutzfolie auf das Oberrohr gemacht, diese die auch auf der Kettenstrebe ist.
War knapp 3 Wochen drauf und dann abgezogen weil es einfach nur hässlich war, wollte eine größere aufbringen, wozu es aber nicht kam! Denn es wurde der Klarlack mit abgezogen Stellenweise.
Canyon sagt dazu folgendes
Ernsthaft? Die verkaufen Zubehör für ihre eigenen Produkte und man verwendet diese Kombination dann auf eigenes Risiko oder wie ist das zu verstehen?
Wie ist eure Meinung dazu? Stelle ich mich kleinlich an? Soll ich das einfach so hinnehmen?
ich bin neu hier, und auch nur, da ich keinen Rat mehr weiß.
Es geht um ein Canyon Aeroad SLX (Neurad).
Hatte dann eine originale Canyon Schutzfolie auf das Oberrohr gemacht, diese die auch auf der Kettenstrebe ist.
War knapp 3 Wochen drauf und dann abgezogen weil es einfach nur hässlich war, wollte eine größere aufbringen, wozu es aber nicht kam! Denn es wurde der Klarlack mit abgezogen Stellenweise.
Canyon sagt dazu folgendes
Wir können deinen Unmut verstehen, müssen dir aber mitteilen, dass wir hier nicht weiterhelfen können. Es kann durchaus vorkommen, dass durch das Entfernen eines Schutzaufklebers der Klarlack mit abgezogen wird. Der verwendete Schutzaufkleber war für die Kettenstrebe des Bikes vorgesehen.
Das Ablösen des Lacks durch das Entfernen des Aufklebers stellt keinen Mangel dar, der von der Gewährleistung gedeckt ist.
Ernsthaft? Die verkaufen Zubehör für ihre eigenen Produkte und man verwendet diese Kombination dann auf eigenes Risiko oder wie ist das zu verstehen?
Wie ist eure Meinung dazu? Stelle ich mich kleinlich an? Soll ich das einfach so hinnehmen?