• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

Und die Frauen-RR; habe mich auch ein wenig gewundert... Allerdings finde ich das mit dem schwarz gar nicht mal übel (musste mich aber auch bei meinem dran gewöhnen), weil die ganze Lenkereinheit und Sattel+Stütze wie auch LR in schwarz gehalten sind...
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Mit neuen LR:

138.jpg
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

@ CDR, evil-knivel: Die Räder kommen ganz gut! Und die Racing1 sind natürlich genial...

Bin jetzt am Wochenende (incl. Freitag) 335km geradelt, ich konnte gar nicht mehr aufhören. Die Racing 1 fahren sich perfekt und machen süchtig. Zu allem Überfluß fährt sich das Al8.0 auch noch hervorragend.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Canyon F8 2008 Frameset mit klassischen Steuersatzabschluß!!!

Fährt sich toll (wie das 2006er Modell), aber im Tretlager etwas weicher (was aber jetzt keine Kritik ist), insgesamt etwas leichter. Geometrie ist gleichgeblieben.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Gegen 25 Euro montierte Canyon den klassischen Steuersatz mit Expander in der flachen Ausführung. Das neue System erfordert eine gewisse Höhe, aber das war mir zu unsportlich. Jetzt kann ich wieder 10-11cm Überhöhung realisieren. In der Galerie gibt es noch eine Aufnahme, die etwas detaillierter ist.

 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Rahmenhöhe ist 58. Ohne Pedale 6.3kg.
An der Wand ist es mit einer Halterung von POINT befestigt.
Gibts z.B. hier http://www.fahrrad-richter.de/product_info.php?products_id=2668
Ich hab nochmal 2 detailierte Fotos von der Halterung hochgeladen: http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php?cat=2728
Das Rad hängt dabei nur an einer Pedale. Die beiden Reifen stützen gegen die Wand. Ich hab eine Plexiglasscheibe an die Wand geschraubt, damit sie nicht schwarz wird.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

@Bruce: Joa, nettes Rad. Kann man machen. :D

Meins fehlt ja hier auch noch... Also mal fix verlinkt, das gute Stück:

 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Und hier meins: CF 7.0 mit Reynoldslaufrädern

DSC03401klein.JPG
[/url][/IMG]
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

so nun habe ich es endlich geschafft Bilder meines Radels zu machen.
Canyon Ultimate CF 08
Campagnolo Centaur mit Chorus Schaltwerk
FSA SL-K MegaExo
HR Mavic Open Pro Ceramic/Sapim CX Ray/ Record
VR Mavic Open Pro Ceramic/Sapim CX Ray/ Tune
Selle SLR XP (wird bei gelegenheit wieder gegen einen Toupe getauscht, mein weisser passt jedoch überhaupt nicht dazu)
Vorbau F99
Lenker und Sattelstütze Ritchey

Gewogen mit Personenwaage wie auf Bild (Tacho Pedalen FlaHa) ca. 7.6kg








[/QUOTE]
 
Zurück
Oben Unten