• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

:) (Okt. 14) :)
image-jpeg.356138
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    234,1 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Das Rad sieht sehr gut aus :daumen:

Hast du den Chaincatcher dazu bestellt, oder montiert Canyon den nun von Werk aus?
 
Sehr elegantes Rad. Das versuch ich meiner Süßen auch aufzuschwatzen. Was hast du vorher gefahren? Hast du noch was vor um es zu personalisieren? Farblich z.B. ?
 
Sehr elegantes Rad. Das versuch ich meiner Süßen auch aufzuschwatzen. Was hast du vorher gefahren? Hast du noch was vor um es zu personalisieren? Farblich z.B. ?

Das ist mein erstes Rennrad überhaupt. Breiteren Lenker wird verbaut, der verbaute 380er ist für Männer einfach zu schmal. Erstmal fahren, fahren, fahren...
 
Sehr elegantes Rad. Das versuch ich meiner Süßen auch aufzuschwatzen. Was hast du vorher gefahren? Hast du noch was vor um es zu personalisieren? Farblich z.B. ?
Jahrelang habt ihr gemeckert das es nur rosa frauenräder gibt und da wollt ihr schon wieder Blumen draufkleben.
Ich verstehs nicht. :confused:o_O:D
 
:D Na wenn dir da nur Blümchen einfallen, ok. Ich hatte eigentlich an Lenkerband, Flaschenhalter und was eloxiertes gedacht. Aber jeder wie er mag :p. Die Canyonräder sehen ja nunmal alle gleich aus, wenn man da nix macht.

Ich muß jetzt danie mal fragen, wegen breiter Lenker für Männerhände. Bist du jetzt ein Mädchen oder ein Junge?
 
Zurück
Oben Unten