• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

a>

Anzeige

Re: Canyon - RR - Galerie!

Achso, du hast also schon ordentliches Material! Hm, willst eben einfach so mal was neues... Vllt was aus dem Custom-Programm diverser Laufradbauer?

Danke Christian aber auf die Art und Weise hab ich es schon versucht, funktioniert leider nicht. Nachdem ich auf "Antworten" geklickt habe erscheint immer wieder "der Beitrag werde vom Admin geprüft", mehr passiert leider nicht.

Hi Christian,
schau mal in mein Album hab da noch ein anderes Rad :-)

Muss aber mal mein Canyon aufpimpen:-)

Also ich würd da meiner Meinung nach nichts weiter "pimpen", was sollte das bringen? Irgendwann hat man dann 2 Räder auf fast gleichem Ausstattungsniveau und ist dann die Frage, obs einen weiterbringt und man dann nicht eins in der Ecke stehen lässt.

Hallo,

ich will auch meine Fahrräder vorstellen....

na ja... ich habe bzw. hatte noch ein Canyon Rad.... jetzt werde ich ihn verkaufen.... da ich schon sieben Fahrräder habe.... nich alle von Canyon.... nicht zur Zeit.... :)

anbei ist das Foto....

Liebe Grüße aus Stuttgart

Anhänge

• canyon alt.jpg
    canyon alt.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 407

Ja, das schwarze Speedmax mit RR-Lenker - sehr schick!
Das "kleine Schwarze" zum Sonntag ;).

Ich finde die Zipps machen doch grad was her, weil sie eben richtig schwarz sind mit den weißen auffälligen Decals. Der Cosmic-"Hintergrund" passt da echt garnicht!

Ja, das schwarze Speedmax mit RR-Lenker - sehr schick!
Das "kleine Schwarze" zum Sonntag ;).

oder Montag, Dienstag oder Donnerstag... je nachdem ich mit meinem Dienst fertig bin.... ein Vorteil meiner Arbeit: ich darf auch unter der Woche Rad fahren.... vormittags oder mittags....

Danke,

Schon wieder so einer, den die Cosmics mit ZIPP-Aufkleber verschandelt...Tze! :)

eh ja.... noch ein aus der Masse :eek:.....

ich gebe es zu :ka:...... zum Unterschied von anderen :spinner:. ...

aber, Danke für Dein Komentar.....

liebe Grüße aus STT,

An sich: schönes Rad.

Aber die RED macht dass schwarz/weiße Gesamtbild kaputt und die Flaschenhalter sind auch nicht der Bringer.

An ein Canyon mit Team-Lackierung darf nix buntes!

yo deswegen geht da nur eine FORCE :D
Macht eh keinen Unterschied in der Schaltperformance, sieht aber hier um Welten besser aus.

Zurück