• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon "Roadlite 6/7" / "Roadlite:on 6/7" in S am Bodensee!

bodenseemann

Aktives Mitglied
Registriert
24 Februar 2011
Beiträge
490
Reaktionspunkte
125
Ort
Bodensee
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch im Raum Bodensee dieses Rad? Möchte es für meine Frau kaufen, wir wollten mal die Sitzposition checken, ob es überhaupt für meine Frau in Frage kommt. Sie will möglichst aufrecht auf dem Rad sitzen.

Gruß
Bodenseemann
 

Anzeige

Re: Canyon "Roadlite 6/7" / "Roadlite:on 6/7" in S am Bodensee!
Im Prinzip ist es egal welches Modell und welche Ausstattung. Wichtig ist es, die Geometrie in S zu testen. Ob da nun Shimano oder SRAM zur Probefahrt verbaut ist sollte nicht so entscheidend sein. Es ist schon schwierig genug überhaupt jemand zu finden.
 
Hallo Bodenseemann,
ich wohne kurz vor Rottweil und hab ein Roadlite CF von 2020 in S. Ob die Geometrie noch identisch ist, kann ich nicht sagen.
Falls es nicht zu weit für Euch ist, könnt Ihr die Geometrie testen.

Grüße,
Frank
 
Zurück
Oben Unten