mochito
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Hallo Canyon Team,
da ihr mir das letzte mal auch sehr schnell und unbürokratisch geholfen habt, wende ich mich mal wieder mit einer Frage an euch:
Bei meinem LRS habe ich anscheinend die Schraube für die Kassette nicht fest genug angezogen (war mein Fehler!! Will also keinen Garanteifall daraus konstruieren!). Jedenfalls habe sich jetzt nach ca. 10.000 km die Zahnräder bis zu 1,5mm in die Nabe eingearbeitet.
Noch ist das nicht so kritisch, aber ich würde gerne den Rotor (oder wie es auch immer heißt) tauschen. Nebenbei vielleicht auch einen kleinen Service am Freilauf vornehmen, kann ja auch nicht schaden.
Geht das ohne weiteres? Wenn ja, könnte ich eine Montageanleitung oder eine Zeichung (z.B. Schnitt oder Explosionsansicht). Die Bezugsquelle für das Teil brauche ich natürlich auch.
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle
Grüße
da ihr mir das letzte mal auch sehr schnell und unbürokratisch geholfen habt, wende ich mich mal wieder mit einer Frage an euch:
Bei meinem LRS habe ich anscheinend die Schraube für die Kassette nicht fest genug angezogen (war mein Fehler!! Will also keinen Garanteifall daraus konstruieren!). Jedenfalls habe sich jetzt nach ca. 10.000 km die Zahnräder bis zu 1,5mm in die Nabe eingearbeitet.
Noch ist das nicht so kritisch, aber ich würde gerne den Rotor (oder wie es auch immer heißt) tauschen. Nebenbei vielleicht auch einen kleinen Service am Freilauf vornehmen, kann ja auch nicht schaden.
Geht das ohne weiteres? Wenn ja, könnte ich eine Montageanleitung oder eine Zeichung (z.B. Schnitt oder Explosionsansicht). Die Bezugsquelle für das Teil brauche ich natürlich auch.
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle
Grüße