• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Lieferzeit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master474

Mitglied
Liebe RR-Freunde,

wie Ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, bin ich ein Neuling, was das radeln anbelangt. Angefangen habe ich im Juni mit einem EBAY-Bike.
Eure Kaufberatung hat mir viele nütliche Tips gegeben welches Bike (Preis/Leistung) mit welcher Ausstattung ich mir anschaffen soll.
Für mich kam da eigentlich nur ein Canyon in Frage.

Was hat das mit der Überschrift zu tun??? :confused:

Ihr habt Canyon vom Preis/Leistungsverhältnis nur gelobt, jedoch habt Ihr die Lieferzeiten kritisiert.

Als Ich mein Canyon RoadLite Comp. bestellt habe, sagte man mir, 2 Wochen Lieferzeit. (Fand ich völlig in Ordnung).

Und heute nach exakt 2 Wochen ist es nun gekommen! :jumping:

Das Rad war vorbildlich eingepackt und mit kompletter Bedienungsanleitung von sämtlichen Herstellern und einer extra Anleitung.

Zusammenbau war denkbar einfach, vorausgesetzt man kann mit Imbusschlüsseln umgehen.

Morgen starte ich dann mal eine größere Tour. :D :D :D :D

schau mal auf den Kalender! die Lieferzeit wurde kritisiert im Frühjahr und Frühsommer, denn die Radler wollten in der Saison 05 fahren und nicht erst wie du im Oktober... also nach der Saison. Und damals konnten die eben nicht ihre Zusagen einhalten.. Rose und Stevens hat es gefreut.. die haben ein Bombengeschäft mit den Abspringern gemacht.. ;)

In dem Paket lag ein "Bekennerschreiben" zum Thema Lieferzeit. Darin stand auch, dass man sich setig verbessern möchte.

Im Moment läuft bei denen diese Sparbuchaktion, die sicherlich zu Spitzen führen dürfte. Trotzdem haben sie die Lieferzeit eingehalten.

Ein Stevens Aspin (1400 €) wäre mir lieber gewesen, jedoch ist es auch eine Frage des Preises, den ich bereit bin zu zahlen.

Abzuwarten bleibt es, wie es im Frühjahr 06 wird.